Tomb Raider ist weiterhin für das Jahr 2012 geplant 01/31/2012 - Gaming News - DE - 13 Replies Vor genau zwei Wochen wurde berichtet, dass "Tomb Raider-Reboot" für das Jahr 2013 geplant wird, da es angeblich Probleme mit der neuen Engine gab. Diese Problematik wurde doch schneller bewältigt und nun steht dem Release im Herbst 2012 nichts mehr im Wege.
Die Entwickler von Tomb Raider-Reboot , gaben folgendes Zitat ab:
Der neue Ableger der Tomb Raider-Serie wird weiterhin für die PS3, die Xbox 360 und den PC erscheinen.
Tomb Raider - E3 CGI Debüt Trailer:
*New Tomb Raider 2011 * 06/07/2011 - User Submitted News - 0 Replies http://images.playmassive.de/boxcover,a3976b9f,0/2 40,334/game/tomb-raider-2011.jpg
Heute wurde auf der Spielemesse E3 das neue Spiel Tomb Raider von Square Enix vorgestellt. das Spiel beinhaltet neue und aufregende Futures mit der Neue Lara Craft. Das neue Tomb Raider unterscheidet sich stark von dem alten, da es diesmal nicht nur um Kämpfen und Töten geht, sondern viel mehr um reden mit anderen Personen und die Erforschung der „neue“ Welt. Tomb Raider soll ende 2012 in die Läden kommen,...
[HILFE]Tomb Raider Legend 11/29/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo epvp!!!
Ich habe ein Problem:
Ich habe nach langer Zeit mal wieder Tomb Raider Legend installiert weil mir langweilig war!!!!
Ich installier es alles kein Problem!!!!
Doch wenn ich das Spiel jetzt starte kommt nur:
Trl.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....
Kann mir irgenteiner helfen?????
[Suggestion] Tomb Raider Section 01/23/2010 - Suggestions & Feedback - 4 Replies can be closed -.-