Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] SEHR AKTIVE FANPAGE [29k likes !!] [S] e*gold etc.

Reply

Old 10/04/2012, 22:18   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
40€ amazon

Prame is offline  
Reply

« [S] Homepage-Design | [B]Mw3 key[S]e*gold/PP »

Similar Threads
[S]uche: aktive Facebook Fanpage [B]iete: bis zu 400E*gold
09/14/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Wie im topic schon beschrieben suche Ich eine aktive Facebookseite - unter aktiv verstehe ich: - gute anzahl an Likes per Bild/Day - hohe anzahl an generellen likes und natürlich hohe anzahl an den Leuten die darüber reden. Die höhe des E*gold hängt natürlich von all dem ab. Also falls ihr was interessantes für mich habt - einfach per PM, hier im Thread oder per Skype melden =)
[B] FACEBOOK FANPAGE 60.000 LIKES| AKTIVE FANS | RIESEN POTENZIAL |
09/12/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic regelt ! :D Hier die Seite : https://www.facebook.com/pages/ICH-LIEBE-MEINE-MUTTER/185343468195480 Info : Ich ver kaufe meine Seite , weil ich keine Zeit mehr dafür habe , da ich noch ein FanPage mit ca. 1.200.000 likes hat und da meine Seite für 1 Woche sozusagen blockiert wurde (Grund : keine Ahnung :/ ) das heißt das ihr dann 1 Woche lang nichts Posten + schreiben könnt :P Ich gebe nicht FIRST , wenn der Käufer nicht mehr als 150 TBM's hat , dass braucht ihr nicht zu diskutieren...
[B] Sehr aktive 3,3k+ FB Page [S] E*gold
09/07/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
weg.
[B] 10 Aktive Youtube Abos & Likes [S] e*Gold!
08/31/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich biete euch 10 aktive Youtube Abos & Likes an, d.h jedes neue Video & vorhandene wird von mir geliked. Die Accounts wurden per Hand erstellt & haben meist selber Subs. Bei Interesse schreibt mir eine PN, mit dem Channel Link & wv e*Gold ihr mir gebt. Ich tue dies nicht unter 5 e*Gold! Erster ist Free, wenn er Feedback gibt!
[S] Aktive Facebookseite mit 50+ K Likes [B]e*gold/ Paypal
06/26/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich denke ist alles klar. Nur seite ab 50+ k Likes und aktiv , d.h. das Leute auch liken & so Biete e*gold oder auch bis zu 10-15€ Paypal

All times are GMT +1. The time now is 13:48.