Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]WBB3 Head Banner[B]e*gold oder PSC

Discussion on [S]WBB3 Head Banner[B]e*gold oder PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.SonGoku's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 604
Received Thanks: 24
Wink [S]WBB3 Head Banner[B]e*gold oder PSC

Topic klärt eig

leider weiß ich die größe nicht >.<
müsstet ihr euch dann auf der HP angucken.
(link kriegt ihr per PN geschickt)

es sollte "Hard2Beat Multigaming Clan" stehen schrift farbe etc. sind mir egal.

Kontakt:
Skype:sinan.g.vip
Teamspeak3:80.82.222.97
und hier

wenn der banner gut ist und mir gefällt bekommt derjenige min. 10e*gold max. 25e*gold


mfg
Skyline.
.SonGoku is offline  
Old 10/05/2012, 09:51   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
15eg? Ist n bissel wenig für n gutes pic?
herlex is offline  
Old 10/05/2012, 16:39   #3
 
.SonGoku's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 604
Received Thanks: 24
meinst du ?
ich erhöhe auf min10 max 25

muss mir ja auch gefallen erst dann 25e*gold ^^
.SonGoku is offline  
Old 10/06/2012, 11:14   #4
 
.SonGoku's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2012
Posts: 604
Received Thanks: 24
€:hab ein Header gefunden
kann geclosed werden
.SonGoku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WBB3 Banner änderen
02/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallllo, Ich habe mal eine frage und zwar habe ich voll das coole design gefunde für das wbb3 Forum. (: Aber da oben sthet der name das Design -.- Und ich wollte mal fragen ob ich da mein ForumNamen rein machen kann? Ich habe auch schon ein banner. Also könnt ihr mit bitte sagen wir ich das rein machen soll?!!? Wäre sehr nett :)
[ Suche ] Schriftzug, Banner oder Logo [ Biete ] e*gold (viel)
02/09/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Community, ich suche für unseren Server Majistra2 einen Logo/Banner/Schriftzug. Aufbau sollte so sein: Text: Majistra2 Farbe: was gut zu Metin2 passt Größe: breite max. 350 länge 110 Sonstiges: Nicht nur einfach Schrift drauf packen, sondern auch etwas designen es soll geil aussehen 1-2 kleine bilder oder irgendwie es soll halt professionell und perfekt aussehen und wirken.
[S]Banner [B]Coins oder e*gold
01/04/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, Suche jemanden der mir einen Flash Banner erstellt Alternativ geht auch ein animierter Banner Meldet euch bei mir Alles weitere per PN
[Frage]Toplist Banner oder Signatur Banner
11/21/2011 - Metin2 - 2 Replies
Wie findet ihr die Toplist Banner? bzw Signatur Banner? Directupload.net - Ds8ot5ig7.gif Directupload.net - Dfcua6zwi.gif Directupload.net - Dzyna6p7w.gif wer Interesse hat kann mich in epvp pn.



All times are GMT +1. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.