Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Shakes and Fidget Account Server 22 an. [S] e*gold aber nicht besonders viel.

Discussion on [B] Shakes and Fidget Account Server 22 an. [S] e*gold aber nicht besonders viel. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2012
Posts: 478
Received Thanks: 14
[B] Shakes and Fidget Account Server 22 an. [S] e*gold aber nicht besonders viel.

Hallo.
Ich biete hier meinen Shakes and Fidget Account an der
momentan auf Level 13 ist, dafür aber in einer Top 30
Gilde ist. Der Account ist Magier hat einen Drachengreif (50% Mout)
und hat noch 25 Pilze. Bei weiteren Fragen oder bei Interesse
einfach hier melden oder bei Skype unter dominik5307
Ich will nicht viel für den Account. Also macht mir angebote
und ich Antworte euch dann so schnell es geht.

Mfg, BlutigerKrieger
BlutigerKrieger is offline  
Old 10/04/2012, 18:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Ganz ehrlich. In eine Top30 gilde kommt jeder wenn man sagt das man Pilzer ist. Und Level 13 kann man locker an einem tag machen...
Darkey' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Shakes and Fidget Account Server 22 an. [S] e*gold, PSC oder Sonstiges
09/26/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo. Ich biete hier meinen Shakes and Fidget Account an der momentan auf Level 25 ist, dafür aber in einer Top 30 Gilde ist. Der Account ist Magier hat einen Drachengreif (50% Mout) und hat noch 3 Pilze. Bei weiteren Fragen oder bei Interesse einfach hier melden oder bei Skype unter dominik5307 Ich will nicht viel für den Account. Also macht mir angebote und ich Antworte euch dann so schnell es geht. Mfg, BlutigerKrieger
[B] Shakes and Fidget Account Server 22 an. [S] e*gold aber nicht besonders viel.
09/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo. Ich biete hier meinen Shakes and Fidget Account an der momentan auf Level 25 ist, dafür aber in einer Top 30 Gilde ist. Der Account ist Magier hat einen Drachengreif (50% Mout) und hat noch 3 Pilze. Bei weiteren Fragen oder bei Interesse einfach hier melden oder bei Skype unter dominik5307 Ich will nicht viel für den Account. Also macht mir angebote und ich Antworte euch dann so schnell es geht. Mfg, BlutigerKrieger
Shakes and Fidget Accounts gegen e*gold. Bietet einfach was... Egal wie viel.
05/14/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo ich Biete hier 5 Shakes and Fidget Accounts an. Bei Fragen einfach schreiben, ob hier im Thread oder per PN. Einfach melden. 1. Server: 1 Level: 55 Pilze: 19 Gilde: Ja E-Mail: Ja Klasse: Magier 2. Server: 16 Level: 48 Pilze: 2 Gilde: Ja E-Mail: Ja Klasse: Magier 3. Server: 18 Level: 115 Gilde: Ja Gildenleiter E-Mail: Ja Klasse: Krieger Mindestgebote:
Shakes and Fidget Accounts gegen e*gold. Bietet einfach was... Egal wie viel.
05/14/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ich Biete hier 5 Shakes and Fidget Accounts an. Bei Fragen einfach schreiben, ob hier im Thread oder per PN. Einfach melden. 1. Server: 1 Level: 55 Pilze: 19 Gilde: Ja E-Mail: Ja Klasse: Magier 2. Server: 16 Level: 48 Pilze: 2 Gilde: Ja E-Mail: Ja Klasse: Magier 3. Server: 18 Level: 115 Gilde: Ja Gildenleiter E-Mail: Ja Klasse: Krieger Mindestgebote:
Shakes and Fidget P-Server, aber wie?
03/09/2012 - Private Server Advertising - 3 Replies
Wie erstelle ich mir einen Shakes and Fidget P-Server der einwandfrei läuft ich Admin bin und in Ruhe mit meinen Freunden ocken kann? Vielen Dank für jegliche Hilfe ^^



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.