Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Anime Signaturen An [S] e*g reste

Discussion on [B] Anime Signaturen An [S] e*g reste within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2011
Posts: 218
Received Thanks: 27
Thumbs up [B] Anime Signaturen An [S] e*g reste







Hallo liebe Elite*Gold trading Section.

Ich biete Heute mit Mein freund Einen Anime Signaturen Service, an.

Der ablauf wird so ablaufen, ihr werdet uns ein Render zu senden, Wir bearbeiten es dann.

Nach der erfolgreicher Bearbeitung der signatur werden wir ein Treasure link Per Private nachricht schicken, den ihr dann Kaufen wollt.

Mehr informationen Erhaltet ihr unter dieser skype Addresse: tempritscherx3.epvp

Wir freuen uns Euch helfen zu können.

Mit freunldichen Grüßen Tempritscherx3
Tempritscherx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anime Signaturen nur für 2 e*gold !
11/25/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo liebe Com, ich biete euch heute signaturen an, (Die signaturen sind Extra so groß) 1. http://img541.imageshack.us/img541/3646/meinesigna tur.png es werden noch mehr kommen daher es sehr schwer ist sowas zu erstellen daher ich ja ein anfänger bin, also bitte gedulden.
[B]Signaturen (Anime) [S] E*g
05/24/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Halihalo Ich biete euch hier Signaturen an, mit dem Thema Anime. Wieso? Ich finde bei Animefiguren kann man das meiste machen da es sowieso nicht realistisch wirkt. Für Beispiele einfach in den Thread schreiben, oder PN Preise:
[Service] Anime Avatarte & Signaturen [HD]
04/19/2012 - Artist Trading - 4 Replies
http://s14.directupload.net/images/120314/8swwhi4k .png Info: ich biete hier meinen Avatar und Signaturen Service an. Ich mache hauptsächlich Anime, auf Wunsch kann ich auch Ausnahmen machen. Ich bearbeite die Bilder mit PS und PSE. Die Avatarte und Signautren werden in HD bearbeitet. ___...---==========---...___
Free Anime Signaturen Service
10/16/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo , ich wollte euch heute mein anime Service vorstellen daher mir ja low waher wusste ich nicht wirklich was ich in derzeit machen sollte darum gebe ich meine freie zeit an euch und mache euch Singnaturen ! Regel ! wenn euch keine gefehlt könnt ihr euch ja von mir aus Render im Thread Posten und ich mache dann für euch die Signaturen
~Versteigere~Anime~Signaturen~
08/24/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo,ich versteigere meine 6 "Anime-Fan" Signaturen. Ich habe recht viel Zeit in die Signaturen eingesteckt und ich hoffe,dass sie euch gefallen^^ 1. Signatur Naruto VERKAUFT 2. Signatur Death Note



All times are GMT +1. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.