Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Biete Dienstleistungen im Web. [S] e*gold

Discussion on [B] Biete Dienstleistungen im Web. [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TrustedKeySeller's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 241
Received Thanks: 11
Thumbs up [B] Biete Dienstleistungen im Web. [S] e*gold

Hallo Leute, da ich dringend e*gold benötige, habe ich mir überlegt euch jegliche Dienstleistungen im Web, wofür mir keine Kosten enstehen, zu erledigen, gegen e*gold.

Dazu gehören Seitenanmeldungen und andrere Dinge.

Preis wird je nach Bedarf verhandelt.
TrustedKeySeller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Kleinigkeiten[S]E*Gold
08/01/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
http://www.gunesakay.com/wp-content/uploads/2012/0 5/market-store-icon.jpg Willkommen in meinem Kleinigkeiten-Store! Kleinigkeiten: 3 YouTube-Abos 1 E*Gold 1 Facebook-Like 1 E*Gold
[B] e*Gold [S] Kleinigkeiten.
06/18/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies
Topic regelt!!
[B] Kleinigkeiten [S] e*gold
10/20/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Servus ! Verkaufe hier Kleinigkeiten, wie z.B Paysafe Card Reste oder sonstige Codes zu irgenwelchen Spielen! Sachen werden natürlich immer wieder aktualisiert! Zurzeit erhältlich:
[S] Diverse Kleinigkeiten / Grafikdesign [B] Egold
02/21/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich suche eine neue Signatur für mein G1 Credits-Verkauf. Darauf sollten natürlich G1 Credits zu sehen sein, dann sowas wie ''klick hier'' damit man auf die Signatur klickt und weitergeleitet wird. Darauf sollte stehen ''Buy G1 Credits and Premium - cheap & fast.'' Lasst euch einfach etwas einfallen, was die Farben angeht. Es sollte ein Rand verfügbar sein und das ''Schild'' sollte eher in die Breite gehen, also z.B 150 Pixels hoch, 400 breit. Bezahlen werde ich 30 Elitegold dafür, da es ja...



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.