Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]premiumize.me Accounts [S]e*gold

Discussion on [B]premiumize.me Accounts [S]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 502
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,019
Received Thanks: 88
[B]premiumize.me Accounts [S]e*gold

Es handelt sich um Trial-Accounts, dass heißt sie laufen 7 Tage und haben ein Fair-Use Limit von 20 gb.
Sieht aus, als ob der Traffic-Verbrauch bei Trial-Accounts gerade nicht mitgezählt wird.

Unterstützte Hoster:


Ich verlange pro Account 35 e*gold.
Im Treasure befinden sich die Logindaten sowie der Code zur Aktivierung des trials.

Treasures:

Aktivierung:

Passwort erst ändern wenn der Trial-Account aktiviert ist, da ich sonst keinen neuen Code anfordern kann, falls der Code im Treasure nicht funktionieren sollte.
Ersatz bzw. neuer Code nur innerhalb von 24h nach Kauf UND bei Standartpasswort möglich!!

Edit:
LosBastos is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Review] Premiumize.me
06/16/2013 - Tutorials - 24 Replies
Hallo, mit diesem Thread möchte ich euch einen Service namens Premiumize vorstellen und ein wenig näher bringen. Was ist Premiumize.me? Premiumize ist grobgenommen ein Proxy Service. Das Besondere am ganzen ist, dass man über einen Proxy, den man einmalig im Browser bzw JDownloader konfiguriert, dutzende Extras bekommt, die man ohne diesen Service nicht hätte. Unteranderem erhält man durch Nutzung des Proxys bei zurzeit 11 One-Click-Hostern die Premiumfeatures und das per Browser oder...
[B]premiumize.me account [S]e*gold
09/25/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
es ist ein trial-account, dass heißt er läuft 7 tage und hat ein fair-use limit von 20 gb. unterstützte hoster: http://i.epvpimg.com/deEMg.png ich verlange dafür 50 e*gold
[B] Premiumize Account [S] e*gold
04/13/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hey Leute Ich verkaufe euch hier meinen Premiumize Account . Auf dem Account kann noch die Premium Trial Mitgliedschaft aktiviert werden , welche 5 Tage gilt . Ihr könnt in dieser Zeit täglich 15 GB herunterladen . Was bringt mir der Account ? Ihr könnt damit von vielen verschiedenen One Klick Hostern mit Full-Speed Datein herunterladen . Egal ob uploaded.to ; netload.in oder hotfile.com . Hier eine Liste der unterstützten One Klick Hostern :
Verkauf premiumize.me Premium Account
03/25/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Abend Ich brauche sehr dringend Geld und biete dafür ein premiumize.me Premium Account an mit 22 Tage Laufzeit noch. Ich suche 5.30 PayPal Mffg



All times are GMT +2. The time now is 22:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.