Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Team/Person der mir hilft eine M.O.A.B zu erspielen

Discussion on Suche Team/Person der mir hilft eine M.O.A.B zu erspielen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 10/13/2012, 01:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Nur um das klar zustellen, du suchst nun einen guten MW3-Spieler, der mit dir spielt, dir dabei Tipps gibt und ggf auch im Spiel hilft eine Moab zu schaffen, oder habe ich das falsch verstanden?
Richtig
oder sogar noch, der Kumpels hat die mich per Support Killstreaks supporten!
​Sevi is offline  
Old 10/17/2012, 17:15   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
gtfv
​Sevi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche eine person.
09/26/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
suche jemanden der sich hir anmeldet http://www.moneymillionar.de/?u=103066&c=de&am p;rt=2 gebe 4e*gold nur eine person.
Suche jemanden,der mit hilft eine ep 1 server zu erstllen,oder eine Emulater.
04/01/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hay,wie der Titel schon sagt such ich jemanden,der mir dabei hilft,eine Ep1 Last Chaos Server zu machen,oder eine Emulater,würde mich sehr über hilfe freuen :') Wer seine hilfe anbietet bitte in Skype adden,oder hier im Thered seine antwortet schreiben. Addy ; jan403516 _______________ Mfg, xBossStyLe
Suche eine Person die mir bei Python problem hilft
06/11/2011 - General Coding - 3 Replies
Hi leute, seit paar tagen lerne ich mit Python zu "programmieren" allerdings bekomme ich immer wieder einen Syntax fehler bei diesem "programm" und bei den Kommentaren. http://openbook.galileocomputing.de/python/bilder /hallowelt.gif wenn ich auf Run drücke kommt ne meldung und dort steht dann "Invalid Syntax" und wenn ich bei den strings die ( ) einsetze komm ich dann später im shell nicht mehr weiter. hier was ich schon gemacht habe
[ SUCHE ] Ein/e Person die mir bei Problemen hilft / Habe ein paar [ SUCHE ]
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Community, ich habe hier einen eigenen pServer jedoch sind bei mir ein paar Fragen offen. Jetzt suche ich einen Person der/die mir hilft die Probleme mit mir untereinander zu klären. Ich schildere mal meine Probleme: - Starterset (funzt nicht) - Regenbogenstein (funzt nicht) - Willkommensnachricht (im chat, geändert aber nichts) - Und anderes was den Server begehrt



All times are GMT +1. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.