Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemanden der Borderlands 2 Acc hat

Discussion on Suche Jemanden der Borderlands 2 Acc hat within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,287
Received Thanks: 230
Suche Jemanden der Borderlands 2 Acc hat

Topic regelt^^
3DHater is offline  
Old 09/24/2012, 14:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 119
Join Date: Sep 2012
Posts: 144
Received Thanks: 23
Ich habe Zwar keine Borderlands 2 Accounts, aber wieso Kaufst du dir nicht einfach 2stück in Steam oder in einem Laden wie zb. GameStop ?
Gameerish' is offline  
Old 09/24/2012, 15:00   #3

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,287
Received Thanks: 230
Nee zu Teuer
3DHater is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir sein Steam Account mit Borderlands 2 leiht.
10/28/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Also wie gesagt ich suche jemanden der mir sein Steam Account auf dem Borderlands 2 ist leiht. Ich will mir dann nur das Spiel downloaden dann bekommt ihr auch den Account zurück. Würde euch auch ne Kleinigkeit geben dafür weiß nur noch nicht was. Das können wir ja dann per pn oder so klären.
Suche jemanden mit Borderlands und na PS3
10/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, bin grade beim boss der Mission: "Sledges Safe House" kriege den aber nicht tot währe nett wen mir jemand hilft ;) Zahle ~ 3 e*gold ... Lg. Padrio
Suche jemanden für Borderlands
10/25/2011 - Consoles - 0 Replies
Hey Leute, Ich habe mir letztens Borderlands Geholt und heute angekommen. Ich bin jetzt in der Mission "Sledges Safe House" am ende ist dieser Boss den ich alleine nur bis zur hälfte bekomme. Ich würde mich freuen wenn jemand helfen könnte der z.B. auch grade bei der mission ist ;) Headset & Skype sollten nicht fehlen.
Suche Borderlands
01/28/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Suche Borderlands!!!!!! Am liebsten als Key und über MM ! PN pls
[Suche]Borderlands Acc oda key
03/27/2010 - Steam Trading - 8 Replies
hallo^^ suche Ein Borderlands acc oda ein Key für borderland Was ich gebe? ein Mw2 acc Handel über admin oda middle man Pn me :)



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.