Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] BF3 Limited Edition Origin Account + Email [S] 500 e*g

Discussion on [B] BF3 Limited Edition Origin Account + Email [S] 500 e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
jgBlack's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Sep 2012
Posts: 70
Received Thanks: 1
[B] BF3 Limited Edition Origin Account + Email [S] 500 e*g

Und hier nochmal ein frischer Origin Account mit Battlefield 3 Limited Edition drauf. In der Treasure befinden sich Accountdaten von Origin und E-Mail (Sicherheitsfrage etc.)

500 e*g:
jgBlack is offline  
Old 09/24/2012, 02:18   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Reason's Avatar
 
elite*gold: 239
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 147
Was genau beeinhaltet die Limited Edition?^^
Reason is offline  
Old 09/24/2012, 03:16   #3
 
jgBlack's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Sep 2012
Posts: 70
Received Thanks: 1
Quote:
Inhalt der Limited Edition:

Die Limited Edition beinhaltet ohne Aufpreis Battlefield 3: Back to Karkand.
In dieser Multiplayer-Spielerweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären "Battlefield 2"-Karten mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische "Battlefield 2"-Waffen und Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen.
Dies sollte es sein.
jgBlack is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] BF3 Limited Edition Origin Account + Email [S] 500 e*g
09/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Biete hier noch einen frischen Account, diesmal einen Origin Account mit BF3 Limited Edition drauf, die dazugehörige Email und alle benötigten Daten. 500 e*g No permission
[B] BF3 Origin Account [Limited Edition!]
02/24/2012 - Origin Trading - 3 Replies
Ich biete euch einen BF3 DE Limited Edition account an! Ich war anfangs sehr heiß auf das Spiel habe es nun auch bekommen, aber es ist doch nichts für mich! Bin leider sehr enttäuscht -.-. Bleibe bei Css :) Ich möchte für den Acc. 20€ PSC Entweder gebt ihr First oder middleman!
[B] BF 3 Limited Edition Origin Account [S] 25€ PSC,PP
12/22/2011 - Origin Trading - 1 Replies
Hey Leute, Ich biete euch hier einen unbenutzten Origin Account mit Battlefield 3 und dem Dlc Back to Karkand an. Der Käufer erhält nach Wunsch auch eine Kopie des Keys. http://img24.imageshack.us/img24/7491/unbenanntao r.th.png Meine Preisvorstellung wurde bei 25€ per Paypal oder PSC liegen.
[VK] Origin Account - BF3 Limited Edition
12/05/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Verkaufe mein Origin Account mit der Battlefield 3 Limited Edition. http://www.abload.de/thumb/unbenanntjiyvl.png Skype: kevinkevin12101 iCQ: 637823501 Verkauft
[B] BF 3 Limited Edition Origin Account [S] PP
11/16/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Hallo liebe Epvpers, Hier biete ich einen Origin Account mit dem Spiel BF3 in der Limited Edtition Fassung. Das Spiel wurde in Deutschland gekauft und braucht somit keinen Sprachpatch oder sonstiges. http://img15.imageshack.us/img15/5159/unbenanntzb .jpg Meine Preisvorstellung läge bei 25€ per Paypal. PSCs akzeptiere ich momentan leider nicht :( Alles weitere würde ich gerne per Skype (Petrick008) bzw. per pm hier im Forum klären :)



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.