Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S) Clanlogo [B)e*Gold

Discussion on [S) Clanlogo [B)e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 09/24/2012, 21:50   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
potato.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 230
Hmm... ich weiß ja nicht so recht....
Kannst mich ja mal in Skype adden xanton_epvp
potato. is offline  
Old 09/24/2012, 22:03   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 287
Received Thanks: 139



Edit:

Hab nochmal zwei gemacht, die mehr auf CS bezogen sind:
White26 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Clanlogo [B] 50E*
07/19/2012 - Trading - 2 Replies
Hey, suche Clan Logo. Folgendes soll inhalt sein. Ihr könnt versuchen, dass Spiel Modern Warfare 2 einzubauen, ist aber kein muss unser Clantatag ist:HqG Clanname ist: High qualifiend Gaming Irgendwo muss der Name des Spielers noch hin. Setzt beim Bild einfach meinen Namen: Julien ein. Wenn ihr fertig seit posted ihr das Bild mit Wasserzeichen hier. Ich kaufe es euch per Treasure, PSD muss dabei sein, damit ich die Namen ändern kann.
[Biete] Clanlogo [Suche] e*Gold
04/09/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte gerne ein Clanlogo verkaufen, da sich die hAx-Community für ein anderes Logo entschieden hat. Natürlich werden der Name und die Texte auf euren Wunsch gestaltet. Es handelt sich hierbei um folgendes Design: http://img705.imageshack.us/img705/1508/haxworldw ide.jpg
[S] ClanLogo [B] E*gold + Ts3 Server
12/18/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Wie der titel verrät suche ich ein ClanLogo es sollte zum namen Headshot Incoming Passen (HS'Incoming) Am besten Irgendwas in Blau oder in Schwarz-Rot. Wäre nett wenn ich die .PSD mitbekomme. Es sollte die größe 512x512 haben MfG
Clanlogo
05/07/2009 - WarRock - 10 Replies
so ich hab ma wieder vor einen eigenen Clan aufzumachen.Da ich aber dieses mal ein clanlogo möchte (nicht wie letztes mal wo ich alles abgegooglelt hab und nichts mir geholfen hat ein Clanlogo zu bekommen)möchte hier mal Fragen was man bei der Clan erstellung beachten muss, wenn man ein Clan logo will
I need a clanlogo
04/24/2006 - Lineage 2 - 4 Replies
Anyone know where i can dl a clanlogo for my clan ? thx



All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.