Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Ikariam Account [S] ca. 30 e*gold

Discussion on [B] Ikariam Account [S] ca. 30 e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2009
Posts: 649
Received Thanks: 48
[B] Ikariam Account [S] ca. 30 e*gold

Der erste der sich meldet bekommt es für die 30 e*gold, es sei den jmd. bietet mehr!

600.000 Punkte, Welt delta
hallo5551 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ikariam Private Server[Ikariam Battles]
04/25/2013 - Browsergames - 8 Replies
Hallo i just made a small server 24/7 with izariam files come to play Website under review
(VK) Ikariam Account/ (S) PSC oder E*Gold
08/17/2012 - Browsergames Trading - 17 Replies
Hätte einen Ikaiam acc Habe nie groß Krieg geführt, eher Handel. Aber mit dem Goldbestand ist kriege führen kein Problem. 945 K Punkte 180 Milionen Goldtaler 120/160 Handelsschiffe 7 Städte...eine 8 Stadt kann gebaut werden. Alles erforscht bzw. die 1 Stufe...an der 2 bin ich dran.
[B] Ikariam-Account Ypsilon [S] e*gold oder anderes Interessantes
02/09/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo, hiermit möchte ich mein Ikariam-Account auf Ypsilon anbieten, er befindet sich momentan unter den Top200, könnte aber locker ein Top100-Kandidat sein, wenn er denn aktiv gespielt wird. Der Account tendiert wohl eher zu einem Raideraccount, statt zu einem Minenaccount, er besitzt momentan drei Städte; Marmor, Wein & Schwefel - der letzte SHS ist noch 2 Stunden im Bau, dan kann auch schon die 4. Stadt gegründet werden. -> Und es geht in der Highscore wieder hoch. Er belegt...
Ikariam TOP-Account (Rho)
12/27/2011 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hallo Suchende, ich biete meinen Rho-Account zum Verkauf an. Informationen: -Der Account befindet sich in den TOP 100 und hat über 1kk Punkte -8 Städte auf den TOP10 der höchsten Minen des Servers -Palast und Statthaltersitze ausgebaut für 9te Stadt -Expertenaufbau* -Forscherpunkte in den TOP 100 (Schwerpunkt Wirtschaft) -Ebenso starke und erfahrene Allianzmitglieder
[B] Ikariam Rho Account [S] PSC
08/04/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
f



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.