Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche facebook video app + hosting + installation

Discussion on suche facebook video app + hosting + installation within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
suche facebook video app + hosting + installation

suche eine fb video app.
lifetimehosting und installation sollten dabei sein.

die video app sollte noch nicht verfügbar sein! also ich soll der einzige sein der sie hat und auch der einzige bleiben...hab keine lust das nacher 20 leute mit der selben app rumlaufen^^

Schreibt hier einfach rein welche app ihr habt und wieviel ihr dafür wollt + wieviel ihr für hosting und installation verlangt.
werbebanner is offline  
Old 09/16/2012, 23:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DonKing''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 734
Received Thanks: 99
#skype addet (Nimm mal an )
DonKing' is offline  
Old 09/18/2012, 14:19   #3
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
DonKing du hast mir einangebot per SKype gemacht...wir wollten das gestern abend machen...hast du kein interesse mehr oder wieso hast du dich nicht gemeldet? bitte bescheidsagen.danke^^
werbebanner is offline  
Old 09/18/2012, 14:23   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
DaHavoc1's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,605
Received Thanks: 137
Habe eine Video App, leider kann ich nicht installieren und hosten.
DaHavoc1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook App Installation/Hosting by Deatz & cuter'
11/01/2012 - elite*gold Trading - 140 Replies
Moin e*pvp, hier biete ich meinen Service an, um euch eure Apps zu installieren oder bei mir zu hosten. Wie läuft alles ab ? Ihr schreibt mir in einer PN was ihr wollt, ob Hosting, Installation oder beides. Falls ihr nur eine Installation wollt, brauche ich eure Daten, diese werden vertraulich behandelt und an niemanden weiter gegeben. Wenn ihr etwas gehostet haben wollt, müsst ihr mir entsprechend die App senden und ich installiere sie. Ihr könnt auch meine Apps bei euch...
[B]iete Facebook App // Hosting // Installation // Erstellung [S]uche Egold
08/28/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Wie oben schon im Topic steht biete ich ein Facebook App Hosting Installation Erstellungs Service an. ------------------------------------------------- -------------- $ Preise $ : Paket 1:Apperstellung* + Hosting + Installation = 70 egold Paket 2:Hosting + Installation = 36 egold Paket 3:App(von mir) + Hosting + Installation = 50 egold-70 egold
[Biete] Facebook App Hosting/Installation an [Suche] EliteGold
08/20/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
http://i.epvpimg.com/7ZODd.png Hallo Community, Ich bin wieder zurück in meiner Facebookwelt xP. Ich Fange wieder an eigene Facebook Application zu erstellen und diese auf meine Facebookseiten zu Installieren. Da ich mir jedoch nebenbei Elitegold verdienen will biete ich meinen Installationservice an und Hostingservice an. Ich weiß ich bin nicht Billig dafür kann ich es und das Endresultat klappt 100%!(Es sei den die App selbst ist Fail!). Die Installation kann nur mit Hosting verwendet...
[S] Facebook-App Hosting und Installation [B] 40 elite*Gold
08/08/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Abend, da ich mir gerade eine App gekauft habe, aber keinerlei Erfahrung mit dem Hosten und der Installation von Facebook-Apps habe, suche ich jemanden, der das Ganze für mich übernimmt. Es ist kein SSL-Server vorhanden, lediglich eine Facebook-App sowie eine Facebook-Seite. Wir handeln entweder per Treasure oder ihr gebt first.
Facebook App Installation / Hosting
06/21/2012 - elite*gold Trading - 47 Replies
Feeback:



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.