Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]Spammer[S]E*Gold

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 195
[B]Spammer[S]E*Gold

Hallo,
Biete euch heute einen Spammer es ist ein einfacher Spammer ihr gebt der Text ein und drückt auf Start und er spammt drückt ihr auf Stop hört er auf.
Screens:Pro Spammer möchte ich gerne 1 E*Gold haben.
Treasures:

Virustotal:
Erster free dieser soll mich Pn´nen
Der weiterverkauf ist untersagt! Auch das verschenken in der Freebies section!
Es wird in 2 Programmen als Virus erkannt oder Trojaner da es auf eure Tastatur zugreift um damit zuspammen also keine Sorge

lmgb is offline  
Thanks
1 User
Reply

« [S] CS;GO Key | [B] Echtgeld für fast alle apps von itunes [S] Alles »

Similar Threads
[Free]Multitool by Der-Tee | Skype Spammer, YT Bot, Mail Spammer und Treasure Creator
07/21/2013 - Freebies - 39 Replies
Hey, Nach einer Inaktivitätphase biete ich euch heute mein Multitool. Alle Infos dazu gibt es hier: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/1951812-toolstore-der-tee-skype-tool-youtube-bot-treasure-creator-uvm.html Ich habe den Verkauf eingestellt, und jetzt gebe ich es euch gratis. Ihr erhaltet ALLE Tools gratis, es ist keine Testversion oder ähnliches. Da dies nun auch gratis ist habe ich den 'umstrittenen' Crackschutz entfernt.
FTS-Hacks Official Multi Tool [Spammer,HackSearcher,Crosshair,Music.] *Spammer Works*
03/19/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
FTS-Hacks Official Multi Tool Hallo Elitepvpers, Ich hatte mich Heute morgen mit ein Paar freunden An Visual Basic gesetzt und wir Hatten ein Multi Tool gemacht.. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mt1z7nlxdu9q.jpg Download: Download via. Mediafire Download via. Ul.to

All times are GMT +1. The time now is 20:28.