Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Reseller Service [S] Spende

Discussion on [B] Reseller Service [S] Spende within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 734
Received Thanks: 110
[B] Reseller Service [S] Spende

In diesem Thread eröffne ich meinen Reseller Service.

Was tut ein Reseller?
Als Reseller ist es die Aufgabe, das Produkt des Verkäufers im eigenen Thread anzubieten und ggf. zu Verkaufen. In der Regel bekommt der Reseller eine Provision oder einen prozentualen Gewinn des Handels.

Warum mich als Reseller?

- Ich verlange keine Gegenleistung, außer eine eventuelle Spende für die Arbeit
- The Black Market
18/0/0
- Aktivität im Forum

Wie läuft das ganze ab?

Hierzu ein kleines Beispiel um keine Fragen offen zu lassen:
Der Händler verkauft viele Minecraft Accounts via Treasure.
Der Händler übergibt mir die Infos, die der Käufer erhalten soll.
Ich eröffne eine Treasure mit genau diesem Inhalt und verkaufe die Treasures in meinem Thread.

Wenn DU Interesse hast, mich als Reseller zu wählen, einfach im Thread bescheid sagen, oder mich via PN kontaktieren. Anschließend werde Ich euch in Skype als Kontakt hinzufügen und alles mit Euch besprechen und Fragen klären, wenn vorhanden.

Schöne Grüße, Cry.
Pi. is offline  
Old 09/15/2012, 02:14   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 734
Received Thanks: 110
Up
Pi. is offline  
Old 09/15/2012, 10:47   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 734
Received Thanks: 110
^^
Pi. is offline  
Old 09/17/2012, 16:09   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 734
Received Thanks: 110
Hoch
Pi. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
»» Free WoW Service | Spende ««
08/12/2012 - World of Warcraft Trading - 17 Replies
FREE WOW SERVICE Guten Tag liebe comm, Ich eröffne ab heute einen Service der im ersten Moment vielleicht "sinnlos" klingt, jedoch seine Gründe hat. Ich biete euch einen Service an das ich eure Chars spiele wenn ihr zB arbeitet/ferien seit oder einfach keine Lust habt. Ich bin ein erfahrenen Spieler seit BC daher werde ich fast alles machen können, bevorzuge jedoch PvP. (zB Set-farmen für nen twink etc..) Da ich das im Moment noch alleine mache sind meine Zeiten begrenzt jedoch könnt ihr...
[B]Kostenlosen Trailer Service [S]Spende?
06/09/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
http://s14.directupload.net/images/120523/oo5vkhiq .png Vorteile Keine 0815 Bearbeitung Eure Wunschmusik Schneller Support
[B]Videobearbeitungs Service [S]Spende?
05/30/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
http://s14.directupload.net/images/120523/oo5vkhiq .png Vorteile Keine 0815 Bearbeitung Eure Wunschmusik Schneller Support
[B]Woltlab Service[S]Nix/Spende
03/24/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, Ich biete hier meinen Woltlab Service an. Zudem was ich mache: Fehlerbehebung Pluginerstellung Warum ich helfen möchte: Viele bekommen fehler bei dem WBB und können diese nicht eigenständig beheben, ohne das Forum neu zu installieren. Ich Arbeite seit über 2 1/2 Jahren mit dem Woltlab Burning Board.
+++ Pennergame Spende Service +++
01/11/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallöle, Hier biete ich euch mein Pennergame Spende Service an! Wenn ihr für mich trusted aussieht mache ich first sonst ihr first oder per MM ;) Die Zeit beträgt max. 1 Stunde Ich mach euch euren Spender-Behalter voll! Preise sing gleich!



All times are GMT +1. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.