Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche eine Seite wo ich Root Server auf Prepaid Basis Mieten kann [B] e*gold

Discussion on [S]uche eine Seite wo ich Root Server auf Prepaid Basis Mieten kann [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
[S]uche eine Seite wo ich Root Server auf Prepaid Basis Mieten kann [B] e*gold

/\
Suche eine Seite wo Root server ohne Vertrag holen kann.

Also so das ich z.b. für 1Monat Zahle das der dann direckt Gekündigt wird oder ich halt vorher Verlängern muss.

Biete meine letzten 8 e*gold für denn Seiten Link.

mfg.
Shadow|Ghost is offline  
Old 09/03/2012, 01:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
itelligence's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,582
Received Thanks: 119


Wir bieten Ihnen Gameserver, Virtual Server, Voiceserver sowie Root Server auf höchstem Niveau an.
Ein paar Feautures die für uns sprechen: Kein Vertragsabschluss, bestellen ab 12 Jahren, niedrige Pings, keine Laggs sowie Telefon/Livechat und Teamspeak 3 Support.


für einen root musste aber glaube anrufen
itelligence is offline  
Old 09/03/2012, 01:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Danke, e*gold wird überwießen.
Shadow|Ghost is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ROOT] Kann ich einen ROOT umsonst mieten?
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo meine frage ist ob man irgendwo einen root umsonst für zb 1 monat bekommt. dankte please links in PN
Wo kann man sicher Root Server mieten ?
09/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Ich wollte mal euch Fragen wo ich sicher und ohne Probleme ein Root Server mieten kann will mit "Masterkart" zahlen :D Euer ChacKi™
[FRAGE]Kennt jemand wo ich Root Server mit FreeBSD mieten kann?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich wollte mal Fragen ob jemand weis wo ich Root-Server mit FreeBSD mieten kann. Wo auch der Server schnell verfügbar ist. Mfg Helmut919 Bekommt großes Thanks



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.