Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Fb Seite mit aktiven Fans

Discussion on [S]Fb Seite mit aktiven Fans within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
ѕυρєямαη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 527
Received Thanks: 203
[S]Fb Seite mit aktiven Fans

Moin Leute , suche ne Fb-Seite mit mindestens 10.000 Likes die aktiv und echt sind. Ich will werbung für meinen clan drauf machen also wäre geil wenns leute sind die sich fürs zocken interessieren und nicht irgendwelche pussyseiten mit sprüchen und "Die 15 peinlichsten Jb Fotos"-Drecksseiten


Sagt mal wer welche hat und schreibt unten rein was ihr haben wolltet.

MfG mitsch
ѕυρєямαη is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Facebook Appteilung ab 100k+ 100%aktiven fans[B]Bis zu 250eGold
08/23/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
^topic
[S] Facebook Werbung auf Seiten mit vielen aktiven Fans!
08/18/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ihr müsst nur einen Text posten in dem ein Link zu meiner App ist! Von daher, dass es nur ein Text ist sollte es nicht zu teuer sein! Der Text lautet: Willst du wissen wieviel Geld du später mal verdienen wirst? Diese App kann es dir voraussagen! Ist echt cool, probiere es doch mal aus! Ein Mann ist erst dann ein Mann, wenn er nicht jede Schlampe nimmt - Wie viel Geld wirst du mal verdienen ? | Facebook Schreibt eure Facebook Page rein und wieviel das Posten meiner Werbung kostet!
[Kaufe] Facebook Seiten mit vielen aktiven Fans
08/17/2012 - Social Media Trading - 9 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach Facebook Seiten mit vielen echten, aktiven Fans! Ich suche Seiten die speziell Frauen/Mädchen als Fans besitzen - gerne auch etwas älter (25-45 Jahre). Bitte bietet mir keine Seiten an, die mit internationalen Usern / Fakeusern gefüllt wurden, oder bereits fast komplett inaktiv sind. Dafür biete ich euch für gute Seiten auch einen guten Preis! Bietet mir einfach mal an was ihr habt mit Link zur Seite per PN.
Suche Facebook Seite mit aktiven Fans [B] 183 Egold
05/10/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Macht mir einfach Angebote schreibt link zur seite bitte rein damit ich gucken kann wie aktiv die fans sind
[S] Facebook Seite mit Aktiven *Fans*[B] 233 Elite Gold
05/10/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ja ich suche eine Seite mit schon ein paar Fans und das wichtige ist, das sie aktiv sind. Angebote bitte hier im Thrad posten und danach noch eine PN am besten senden, danke! MfG nava



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.