Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete Logo's/Labels entfern-Service, [S]uche Egold

Discussion on [B]iete Logo's/Labels entfern-Service, [S]uche Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
[B]iete Logo's/Labels entfern-Service, [S]uche Egold

Hallo liebe Com,

Ihr habt ein hübsches Bild gefunden und wollt aber das Label/Logo oder sonstige Inhalte raushaben!?
Ich kann euch für ein wenig Egold das Label/Logo oder sonstige Inhalte entfernen!

Größe Preis
Klein 5-10
Mittel 11-20
Groß 21-...

Ich verspreche euch, dass das Ergebnis super aussehen wird!


Meldet euch einfach bei mir per PN oder Skype!
Ihr könnt auch hier im Thread schreiben!


Mfg [CoMa]Danto*
.Alexis™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete Copyright/Wasserzeichen entfern-Service, [S]uche Egold
08/31/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hallo liebe Com, Ihr habt ein hübsches Bild gefunden und wollt aber das Copyright/Wasserzeichen oder sonstige Inhalte raushaben!? Ich kann euch für ein wenig Egold das Copyright/Wasserzeichen oder sonstige Inhalte entfernen! Ich verspreche euch, dass das Ergebnis super aussehen wird! Größe | Preis Klein | 5-10 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif Mittel | 11-20 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif
[Biete]Copyright/Wasserzeichen entfern Service [Suche]PayPal, PSC
08/29/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo liebe Com, Ihr habt ein hübsches Bild gefunden und wollt aber das Copyright/Wasserzeichen oder sonstiger Inhalte raushaben!? Ich kann euch das Copyright/Wasserzeichen oder sonstige Inhalte entfernen! Ich verspreche euch, dass das Ergebniss super aussehen wird! Beilspiel kommt heute abend
[S]uche Psc-Reste im Wert von 210 Egold [B]iete 210 Egold
04/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Titel sagt alles! meldet euch per pn
[S]uche jemanden, der mir eGold leiht [B]iete mehr eGold xD
09/27/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Heyho, ursprünglich hatte ich mir vorgenommen mit elitepvpers.com abzuschließen. Deshalb habe ich mein gesamtes eGold in Amazon-Guthaben eingetauscht und das Guthaben ausgegeben. Nun ist mir aufgefallen, dass es mir gar nicht so leicht fällt einfach aufzuhören. Nun brauche ich wieder ein wenig Startkapital. Ich suche ab Beträge 26 eGold. Für eine Woche gebe ich 1 eGold mehr zurück, d.h. ihr bekommt nach einer Woche 27 eGold zurück. 1 Woche: 26...



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.