Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] jmd. der mir DayZ installiert [B] Sachen im Wert von 10 Euro

Discussion on [S] jmd. der mir DayZ installiert [B] Sachen im Wert von 10 Euro within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,587
Received Thanks: 140
[S] jmd. der mir DayZ installiert [B] Sachen im Wert von 10 Euro

Ich würde euch anbieten:
-Facebook craditscard 5Euro
-Iron Grip: Warlord Gift Key Steam
Ihr könnt aussuchen!


Suche nur jemanden , der mir das eben macht mit den Ordnern und so!
Bin zu blöd für Youtube Videos, ich verstehe die alle net!
Ich habe Arma2 und Arma2 OA von Steam gedownloadet , naja ich habe den Account gekauft und denn gedownloadet!

Ihr könnt mir das ausführlich erklären oder über TV machen!
MaxitheGamer is offline  
Old 08/30/2012, 23:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 571
Received Thanks: 163
Haben nen Tut wie es geht geht zu 100% habe es auch damit gemacht
ist ne sache von 5 min dann haste DayZ.
Bei Intresse melde dich per Pn.
Ich würde den key nehmen.

LG
SackBoy³ is offline  
Old 08/30/2012, 23:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,587
Received Thanks: 140
PN haste
MaxitheGamer is offline  
Old 08/30/2012, 23:29   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/1
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,880
Received Thanks: 135
könnte es auch machen
Zombieᴴᴰ is offline  
Old 08/30/2012, 23:30   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,127
Received Thanks: 109
könnte machen.
Xiize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Edles Pferd für Herr Der Ringe Online (Wert: 25 Euro) [S] 2x 10 Euro PSC
05/07/2012 - Trading - 1 Replies
Hi, ich verkaufe ein edles Pferd aus Herr Der Ringe Online gegen 2x 10 Euro PSC. Handel via Middleman. Ist ein Code, wie man einlöst sage ich euch dann. Mfg Mineyesters
[B]Wizard 101 Item Code 15 euro Wert ! [S] 10 euro PSC !
10/02/2011 - Trading - 0 Replies
Tach ich biete hier ein Wizard 101 Item Code mit dem man ein mount ! und eine Leibwächter rüstung kriegt beides sind sehr Teure sachen und beide kosten zusammen 15 euro ! ausserdem bekommt man noch 5000 Goldstücke oder so :) Ich suche eine 10 euro Psc Für genaure Fragen Pn me ;) ich würd gerne über middelman handeln wenn ihr trusted seit geb ich auch first ;) In Sehr Wichtigem Fall auch über Skype aber ich würde Das Nachrichten system mehr bevorzugen da ich bei Skype keine Screens...
[WERT]Wie viel ist das Wert? (in Euro)
04/24/2011 - CrossFire - 5 Replies
Mein Bruder hatte Viel glück bei den Boxen in Black market ^^ Wie viel sind die oben genannten Sachen in Euro Wert? Mal hoffen das es jemand weiss :) Die sachen sind alle auf ein Sergeant 1. Class account drauf :)



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.