Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu diablo 3gegen e*g

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 34
Frage zu diablo 3gegen e*g

hallo liebe community, ich hab vor mir wahrscheinlich diablo 3 zu kaufen , soll ich auf irgendwas achten weil ich habe noch nie was mit diablo zu tun gehabt , und auch es noch nie gespielt nur laut den lets plays sieht hammer aus und ich denke das mir es spaß machen wird, was sagt ihr dazu lohnt es sich für mich , es neu anzufangen auch wenn ich keine ahnung davon habe . oder gibts irgendwelche losungen wo ich bissl hilfe bekommen oder sonst was

6 E*G für die antwort die mir am besten gefällt *-*

MfG:Americanboy

AmericanBoy is offline  
Old   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 13
Ich würde nen acc kaufen mit gutes eq + lvl 60 sonst wirds schnell lw weil du immer sterben wirst ohne gutes eq auf inferno

ProFarming is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Das Spiel ist eig. sehr geil auch schön aufgebaut von der Geschichte und so . Aber wenn du immer NEUE Sachen sehen willst oder neue Level machen willst ist es eher nichts für dich ! .Klar man kann das Spiel einmal komplett durch spielen , aber wenn man dann bessere Waffen etc haben will, muss mann immer wieder von vorne anfangen [es gibts schwirgkeits Stufen ] also du kannst nach dem 3 acc alles perfekt ^^Das ganze ist OK und schön gemacht, ich mag es mal ab und zu was anderes zu spielen wie EGOs mfg Risk'

PS: Rechtschreibfehler gehören zur künstlerischen Gestalltung des Textes
Oblivion™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 29
ps hab dich mal in skype geaddet bei weiteren fragen oder s0

Oblivion™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 7
Holl es dir nich nur endtäuschungen ^^
vannon1306 is offline  
Old   #6

hm, ich weiß nicht , wenn das spiel so groß ist wie WOw dann versteh ich das bestimmt auch nicht :S , ich würds halt gerne spielen und nen account zu kaufen ist mir unssicher :S
AmericanBoy is offline  
Old   #7

elite*gold: 56
Received Thanks: 13
Verkaufe D3 60Barb GF EQ
hier hast du nen acc zum kaufen schon lvl 60 + gf eq also kannst schnell gut items kaufen mit wenig zeitaufwand würde es dir empfehlen
ProFarming is offline  
Old   #8

Received Thanks: 284
Ich habe mir es direkt gekauft wo es rauß gekommen ist erst mega geil nachdem man es aber 1x durchgespielt hat wird es sehr schnell langweilig ist halt immer das selbe..
Vlt wäre gw2 ne bessere entscheidung :b
Sumii is offline  
Old   #9

also ich find diablo 3 einfach viel besser auch von aussehn als gw2
AmericanBoy is offline  
Old   #10

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 162
Ich würde mir das Spiel an deiner Stelle kaufen! Es ist ein sehr schön aufgebautes Spiel, mit mehreren "Rätseln", wobei es nie unübersichtlich wird oder nicht zu schaffen ist. Nur im späteren Schwierigkeitsgrad Inferno wird es dann ein bisschen schwerer, da es ohne gutes Equipment schwer zu schaffen ist. Hier bei Epvp gibt es allerdings genug Leute die dir billig Gold verkaufen, womit du im Auktionshaus gutes Equipment ersteigern kannst.
An deiner Stelle würde ich einen neuen Account erstellen. Du kannst bei den Keysellern einen neuen Key kaufen, oder es dir selber bei Amazon bestellen. Beides ist zu empfehlen
Zu den Sicherheiten: Accounts können sehr leicht über den Support zurückgeholt werden, deshalb ist es nicht zu empfehlen sich einen gebrauchten Account zu kaufen ( wenn, dann nur über ebay!). Es ist wichtig - solltest du bei einem Keyseller kaufen - darauf achtest, dass du einen Shop aufsuchst, der bereits viele Bewertungen hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne kontaktieren :P

Mfg blackcow333

blackcow333 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »