Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] jm. der sich mit Java auskennt [B] 30 e*gold

Discussion on [S] jm. der sich mit Java auskennt [B] 30 e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.cReez's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 268
Received Thanks: 53
[S] jm. der sich mit Java auskennt [B] 30 e*gold

Halllo, ich suche jemanden der sich mit Java auskennt.
Ihr müsst nichts coden sondern mir sagen welche Funktion das gesuchte auslöst.
Meldet euch bei Interesse per PN.
Die 30 e*gold warten auf euch .
.cReez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der sich mit VB auskennt [B] E*gold
06/09/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo. ich suche jemanden, der sich mit VB auskennt. Er sollte wissen wie man ein Lizenzsystem für Programme einbauen kann und halt die Grundlagen und weitgehender. :) Ich würde sagen , er (oder sie) bringt mir das in Skype bei und erklärt das. Ich gebe jenachdem ob Trusted oder nicht First oder als letztes. :) (200-300 e*gold) MFG Clayio
[S]Programierer der sich gut auskennt [B]E*Gold
03/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo , Ich suche jemanden der mir ein programm macht , das meine Accounts speichert und dann automatisch Votet nach dem 1. mal muss aber die IP dann wechseln und das dann wieder macht so ca.30 mal wenn es geht ! Einfach pn oder Skype bei mehr infos !
[S]Jemanden der sich mit Php..usw auskennt [B] e*gold
09/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Suche jemanden der Ahnung von Homepages hatt und deren verlinkung - um es genau zu sagen suche ich einen der sich mit PhP,html&css perfekt auskennt bzw mir Support gibt und mir hilft. Zahle natürlich mit e*gold... Bitte added mich in Skype :)
[SUCHE] Jemnd, der sich mit den java docs von Bukkit auskennt
06/11/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, ich suche jmd, der mir bei ein paar problemem beim erstellen meines eigenen plugisn behilflich sein kann Und er bekommt auch 20 e*g - 40 e*g Er sollte sich mit java und Mit den javadocs von Bukkit auskennen und Skype hat. wer intresse hat bitte in skype melden: metin2.markus P.s.: Ich ahb es hier, weil ich es ihm als danke gebe. Mfg .NoThx



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.