Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Teamspeak 3 Server! Biete egold!

Discussion on Suche Teamspeak 3 Server! Biete egold! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche Teamspeak 3 Server! Biete egold!

Er sollte 50 Slots haben!
Macht mir angebote!
Host4Life is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Teamspeak 3 Server! Suche egold
07/27/2012 - Trading - 6 Replies
Hier Paar Beispiele : 10 Slots 40 Egold Monat/100 Egold Jahr 512 Slots 100 Egold Monat/250 Egold Jahr Ihr bekommt volle admin Rechte auf einen 24/7 Ts3 Server! Ihr könnt mir gerne Auch Andere Slotanzahlen schreiben aber dann bitte auch nen Preis Vorschlagen. Entweder mich in skype adden (elitezwei) oder mich hier anschreiben.
[Biete] Teamspeak Server [Suche] Paysafecard *** Trusted ***
03/13/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete hier meine hochwertigen Teamspeak 3 Server an. Ein Profisionelles Webinterface ist dabei wo ihr den Server administrieren könnt. Webinterface:jerome.lukabartsch.de Ich Suche für einen hochwertigen Teamspeak Server Paysafekarten. Preisliste: 50 Slots = 12 Monate 10-25 € VB
[Biete] Teamspeak Server [Suche] Ukash
03/11/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete hier meine Teamspeak 3 Server an. Ein Webinterface ist dabei für die Server administrieren. Preisliste: 50 Slots = 12 Monate 15€ Ukash 100 Slots = 12 Monate 25€ Ukash 200 Slots = 12 Monate 40€ Ukash Nach bezahlung wird alles SOFORT eingerichtet!
[BIETE] Teamspeak 3 Server [SUCHE]Egold!!!
03/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich biete euch Teamspeak Server an! Mit Webinterface wo ihr alles machen könnt. Ich suche Egold. Preise Verhandelbar !! Einfach melden versponser auch welche wenn sie gut genutzt werden
[Biete]Teamspeak³ Server[Suche]... oder nichts
12/21/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Okay wie ihr der Überschrift entnehmen könnt biete ich Teamspeak³ Server an. Im Moment sind 18 Teamspeak's verfügbar, diese werden entweder gesponsort oder verkauft. Wenn ein Teamspeak gekauft wird, dann über PSC, PayPal oder e*Gold. Preis wird berechnet pro Slot und pro Monat: 10e*Gold oder 5 Cent pro Slot! Oder ihr nehmt der Teamspeak Server dauerhaft, dann folgende Preise: 50 Slots: 15€ 100 Slots: 25€ 200 Slots: 40€

All times are GMT +2. The time now is 01:32.