Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Kostenloser Trophäen Service

Discussion on Ps3 Kostenloser Trophäen Service within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Ps3 Kostenloser Trophäen Service

Hey,
Ich biete mal ein Service an indem ich euch Kostenlos Trophys mit dem spiel .Detuned mache.
Das spiel hat leider keine Platin trophy aber reichlich Gold/silber.

Was ihr mir geben müsst:
Eure Account daten von Psn.

Ich werde nichts kaufen/löschen...


Spenden in form von e*gold sind gern gesehen.
Monkeypunch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Platin Trophäen Service
08/09/2012 - Trading - 12 Replies
Ich mache euch Platin-Trophäen für die PS3! Dieser Service wird Egold, PayPal Geld oder PSC kosten (ihr macht Angebote, kleine Spenden reichen auch!). Spiele die ich platinieren kann: Assassin's Creed™ II Assassin's Creed™ Brotherhood Assassin's Creed™ Revelations Batman™ Arkham Asylum Batman™ Arkham City
Ps3 Trophäen/Platin Service by Monkeypunch
07/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi Leute, Ich biete euch heute hier meinen PS3-Platinum bzw. Trophy service an. Wie verläuft das ganze? Ihr sendet mir eure Psn Account daten über Epvp. Ich logge mich bei euch ein und mache für das ausgewählte spiel die Trophys (spiele die spiele einfach bis ich alle habe). Bezahlungs ablauf Bei Vertrauenswürdigen Personen gebe ich first (mindestens 300beiträge und über 50tbm's).
~~**Kaajaa's Middleman Service ( Trusted~Fast~Free~Save)Kostenloser Service**~~
06/23/2011 - Middleman - 10 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Mitglieder Mein Service ist Trusted ~ Fast ~ Save ~ Quallity Middelman Anforderungen: • keine negativen TBM Bewertungen √ • mindestens 10 TBM Bewertungen √ • mindestens 3 Monate registriert sein √ • hohe Accountaktivität (300+ Posts) √
[Service] DRÜCKTIERR's Kostenloser Middelman Service
04/16/2011 - Middleman - 9 Replies
Hallo liebe Community & Trader / Händler. Ich würde euch gerne meinen KOSTENLOSEN Middelman Service anbieten. Middelman Anforderungen: - Kein negatives Black Market Rating ( √ ) - Black Market Kontostand von mindestens 10 ( √ ) - Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten ( √ ) - Hohe Accountaktivität, min. Posts: 300 ( √ )



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.