Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Vegas 11.0 Pro [S]Hilfe für nen Noob

Discussion on Sony Vegas 11.0 Pro [S]Hilfe für nen Noob within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xConstant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
Sony Vegas 11.0 Pro [S]Hilfe für nen Noob

Hallo liebe Com,
da ich grade dran bin eine Montage auf SV11 Ebene anzufertigen suche ich jemand der mir ein paar Dinge erklären kann.
Ich werde hier immer Fragen adden, für denjenigen der sie mir erklärt gibts immer 1 eG..

Erste Frage:Wie kann ich mehrere Clips in der Leiste gleichzeitig um ein gleiches vielfaches schneller machen, also dass wenn ich stg+Dehnen mache alle clips sich in die länge ziehen oder eben stauchen und um den gleichen Prozentsatz..
xConstant is offline  
Old 08/16/2012, 12:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2012
Posts: 835
Received Thanks: 32
Hast du Skype
Falls ja erkläre ich dir ALLES was du willst
Adde mich Skype: marcel3322111
Ansonsten sag mir dein Skype namen ...
Mfg -PaynN
-PaynN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe mit Sony Vegas 11
04/20/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo liebe Community. Ich bin seit heute Besitzer von dem Programm Sony Vegas. Da ich auf YouTube Let's Plays hochlade benötige ich natürlich ein Programm. Zuvor hatte ich mit Camtasia Studio 7 meine Videos bearbeitet (Gerendert, letzten Schliff gegegeben) aber da ich ja seit neuestem Video und Audio getrennt aufnehme (Audycity) brauche ich auch ein Programm wo mir das gesammt Video in Originaler Bildqualität und Originaler Soundqualität wiedergibt. Das Problem ist jetzt bei Camtasia das...
I am Sony Vegas noob [Search]Hilfe [Biete] E*Gold
09/26/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Joo ich bins mal wd der hi5 Sony Vegas Noob , Ich habe ein 18Min viedo das tempo durch Keyframes erhoeht jetzt geht es nur noch 30 sec , wer mir einstellen kann das das ganze viedo erhoehte geschwindigkeit hat bekommt ??? E*gold Hier das .veg projekt(Bringt nix ) Hier das Viedo :o http://www.youtube.com/watch?v=W6ai_hIp7GY
[Hilfe]Bei Sony Vegas
01/10/2011 - Video Art - 7 Replies
Hallo Ich hab eine frage bei mir geht sony vegas nicht also ich kann keine mp3 dateien schicken kann mir einer helfen oder neu installieren vielleicht hab ich ja was falsch gemacht danke also es kommt dieser fehler http://i56.tinypic.com/2zzjbyx.jpg MfG .Miami
Hilfe bei Sony Vegas 10 !!!
12/17/2010 - Main - 0 Replies
Also habe einen Problem bitte helfen TV Daten per PN PLSSS==?? Brauche Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.