Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sunnyflexs Rapids und Hoster shop

Reply

Old   #1

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Sunnyflexs Rapids und Hoster shop

Hallo möchte heute meinen kleinen Laden Abieten bei mir könnt ihr folgende Produkte erwerben

Rapids für Rapidshare 1000 Kosten knapp 10 Euro ihr bekommt sie für nur 200 Egold mehr oder weniger Rapids natürlich auch möglich

Dann biete ich euch noch an Accounts bei verschiedensten Hostern für je einen Monat da gibt es nur den Standart preis von 250 Egold oder 300Egold je nachdem welher Hoster

Trade läuft wie folgt ab ihr macht ein Request a trade bei schreibt rein was ihr wollt

falls kein rquest möglich ist bitte mich in Skype Adden melodeadx oder per pn hier im Forum

ich bearbeite es innerhalb küzester Zeit dann mache ich für euch eine Treasure mit den Login Daten für den Account

bei Rapids brauche ich eure id damit ich sie euch Senden kann

Das war es auch schon der erste bekommt 1000 Rapids oder einen Accoun seiner Wahl für nur 150 Egold und ich gebe irst also suche ich einen Trsuter

Mit freundlichen grüssen euer Sunnyflex

Melodead is offline  
Reply

« .[S] Facebook Fanpage [B] E*Gold | LastChaos USA Hatzring »

Similar Threads
Consumi²`s Rapids Shop
11/12/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Community, Willkommen bei meinem Rapids Shop wo man viele Rapids zu einem niedrigen Preis bekommt, ich habe noch genug Rapids auf Lager, der Trade Läuft so ab: Ihr sagt mir wie viele Rapids ihr braucht und ich nenne auch einen Preis, ihr senden mir das E*Gold, anschließend versende ich euch die Rapids (es werden Screens gemacht). Ich akzeptiere nur E*Gold und Ukash der Kurs liegt bei mir 10 Euro = 450 E*Gold. 1000 Rapids = 150 E*Gold 2000 Rapids = 300 E*Gold 3000 Rapids = 450...
+++|||*~*The File Hoster Premium Shop*~*|||+++
06/26/2011 - Trading - 2 Replies
Was ich verkaufe/mache: Premium Links generieren Accounts verleihen Accounts verkaufen Premium-Hoster-Trick verkaufen Welche Accounts ich verkaufe/verleihe: Filesonic Megaupload
>>>>>>>Rapids Shop<<<<< by Metakilla
04/12/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe hier Original erstandene Rapids. Ihr wollte welche? Sagt mir wie viele ihr wollt und wie viel ihr Zahlt. Ich bin billiger als Rapidshare! Ich habe die noch von früher und brauche sie nicht mehr. Habe noch ca 7.000 Rapids. Handelsarten: Ich gebe normalerweise nicht first, außer ihr seid jemand wie Real-Live. Ich handele über Mittelsmänner die mit min. doppelt soviele positive TBM Einträge haben wie ich. Wenn einer negative hat wird er automatisch ausgeschloßen. Ihr...
[Help]How can I make a Connection Beyween me and my hoster to my DB on My hoster Pc
07/18/2008 - EO PServer Hosting - 6 Replies
ok i made an account and pass by Team Viewer then shut down the hosters firewall and thats when i try to connect host(My-Ip) isnt allowed to connect this Mysql server Help

All times are GMT +1. The time now is 03:41.