[B] HandyPay [S] E*Gold, .... 09/10/2012 - elite*gold Trading - 49 Replies Hallo,
hiermit starte ich meinen HandyPay Service, dass heißt ich kaufe euch über mein Guthaben Sachen z.B. für irgendwelche Spiele.
Keine Abos!
Momentan verfügbar: 9€
[S]2x 5 Euro HandyPay oder 1x 10 Euro [B]450 e*gold 08/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies ^ Topic regelt
Entweder eine Person 1 x 10 Euro HandyPay, eine Person 2 x 5 Euro HandyPay oder 2 Personen jeweils 5 Euro Handypay für jeweils 225 e*gold.
MfG
Mayesters
[B] HandyPay [S] E*Gold 08/07/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies Hab noch 6,06 Euro auf ner Simkarte, wofür ich keine Verwendung mehr habe.
Biete HandyPay an, also bei iwelchen Onlinespielen o.Ä. wo man via Handy bezahlen muss.
Suche Elite*Gold, bitte dafür via PN melden, und zwar muss in der PN enthalten sein:
- Was wird bezahlt?
- Wieviel Elite*Gold du mir anbietest
- Weitere Infos wenn ich i.was wissen muss
[B] 2,01 € PSC [S]HandyPay,Call2Pay 1,50-2,00 € 02/05/2012 - Trading - 1 Replies Hallo ich suche jemand der uns diese Clantemplate kauft.
webSPELL Templates and Clantemplates - Free Downloads - Gamer-Designs.de
Per HandyPay oder Call2pay
Dafür bekommt er von mir eine PSC mit 2,01 €.
Ablauf:
Du kaufst das Design
[S] 200 e*g [B] HandyPay bzw Guthaben 10/09/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo,
brauche dringendst 200 e*gold.
Ich lad für euch dafür dann S&F Pilze, DS Premium oder was weiß ich auf.
Macht mir Angebote. Das ganze läuft allerdings ohne Treasure ab, ich brauch das e*gold jetzt...