Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jem. der Pixeln kann [B] e*Gold

Discussion on [S] Jem. der Pixeln kann [B] e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
bashdard's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 376
Received Thanks: 55
Arrow [S] Jem. der Pixeln kann [B] e*Gold

Hey,
ich suche jemanden, der sich mit Pixelart versteht.
Ich brauche 2 Bilder von Menschen.
Bezahlt wird mit e*Gold. Schlagt mir einen Preis vor. Sofern dieser gut ist, werde ich evtl. öfter bei der Person kaufen.

Weitere Info's gibts per PN.
bashdard is offline  
Old 08/10/2012, 15:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Hey, da gibt es doch diverse Softwares für, also ich könnte dir es mit einer Software machen, aber per Hand nicht.
NOXRAIN is offline  
Old 08/10/2012, 15:39   #3
 
bashdard's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 376
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by .ReK View Post
Hey, da gibt es doch diverse Softwares für, also ich könnte dir es mit einer Software machen, aber per Hand nicht.
Könntest du mir evtl. 'nen Downloadlink geben? Würde dir auch etwas e*G dafür geben
bashdard is offline  
Reply

Tags
bashdard, e*gold, gfx, pixel art


Similar Threads Similar Threads
[Workout] Schwert Pixeln
10/11/2012 - Artist Tutorials - 11 Replies
http://i56.tinypic.com/2lx9ez5.png English Version coming soon
RPG Maker VX Pixeln
04/25/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo liebe Community ^^ Sorry fals das hier im falschen Bereich ist wüsste nicht wo ich es sonst hinklatschen sollte. Also ich habe eine bitte an jemanden der gut Figuren Pixeln kann also zb wie hier Nur halt das es so aussehen soll, als wenn er so aussieht halt gepixelt: Ich danke euch schoneinmal für eure Bemühungen. MFG Teileya :handsdown: :handsdown: :handsdown:
Lila Streifen in den Pixeln
03/09/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe meistens in Videos und manchmal auch in Spielen oder anderen Bereichen auf dem Bildschirm lila Streifen in den pixeln. Ca 4 Streifen von oben nach unten. (Das kann man besonders gut in Minecraft sehen) Wenn ich bei meinem Bildschirm den Kontrast oder Gammawert ändere, ändert sich auch die Position dieser Pixel. Diese sind meistens aneinander gereiht und nerfen tierisch. Wenn ich einen Screenshot mache sind diese "kaputten" Pixel sogar zu sehen. Sende ich jemanden diesen...
Rund ums Pixeln 1 Basics
07/15/2010 - Artist Tutorials - 2 Replies
In diesem Tutorial möchte ich euch ein paar sachen übers Pixeln erklären. Diese Punkte nehme ich mir in diesem "Anfänger-Turoial" vor ; Programm&Tricks Shading Outline Screenshots helfen zur verständlichung. -Programm & Tricks- Es gibt eine Menge an Grafik Programmen, wie z.B. Corel Draw, MsPaint, Adobe Photoshop, usw. Welches sollte man fürs Pixeln benutzen?
[DOWN] Pixeln für Anfänger
05/27/2006 - Artist Tutorials - 29 Replies
Also da es darüber ya schon nen Thread gab und einige ein Tut wollten, dachtich ich mach mal eins für Einsteiger. Ich benutze IMMER Paint. Das is perfekt für sowas. Vorweg, ich hab alles vergrößert ums besser sichtbar zu machen. Als erstes wolltich anfangen mit den "Linienarten" die am meisten benutzt werden. Das wären die hier. http://magadal.vip.graal.net/linien.png Als nächstes, zwei wichtige Sachen in einem Bild. Die Übergänge falls man ne schräge Linie macht oder nen Kreis...



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.