Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Alte Facebook Accounts zum ändern [S] EliteGold

Discussion on [B] Alte Facebook Accounts zum ändern [S] EliteGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 125
[B] Alte Facebook Accounts zum ändern [S] EliteGold

Hallo,

Wer ein Facebook Profil hat und die Chronik hinzugefügt hat, kann dies nicht mehr Rückgängig machen!
Ein neuen Account zu erstellen bringt jetzt auch nichts weil FaceBook es als standart nun hat.
Wer also ein Altes Profil kaufen will, Angebot machen!
Es stehen genug zur verfügung!

Gruß.
ZɑrneXxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook zeigt nur noch alte Post
05/09/2012 - Off Topic - 0 Replies
Moin Leute, Ich habe das Problem seit 1er Woche, dass Facebook nur noch alte Post zeigt ab und zu sehe ich auch neue aber meistens sehe ich nur welche die schon 1 Woche her sind. Kann man das irgendwie ändern?
Für nur 5 Elitegold || 100+ Facebook / google + Pro tag tut | Nur 5 ELitegold
02/22/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey mehr muss ich nit sagen oder ? das tut könnt ihr ab jetz kaufen :) Buy No permission No permission
[S] Alte Foren-Accounts / Old Board-Accounts, paying PSC/€
01/14/2012 - Trading - 0 Replies
(English version below) Hallo! Ich bin Gildenleiter und möchte unser Gildenportal ein wenig pushen. Deswegen habe ich mir gedacht, ich kaufe eure alten Foren-Accounts und setze meine Gildenhomepage als Link in die Signatur. Wer sich also mit seinen Profilen, die er nicht mehr verwendet und die schon längst eingestaubt sind, eine PaySafeCard (ab 10 Euro) oder Geld über PayPal dazuverdienen möchte, ich würde mich freuen. Anfragen per PN oder: [email protected] >100 Posts = 3€
Alte Accounts zu mir!
07/30/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Hey, Habt ihr noch alte Accounts, die ihr nichtmehr gebrauchen könnt! Dann gebt sie doch bitte mir anstatt sie in der Ecke liegen zu lassen! Wäre euch sehr verbunden! :) -janroth
Email ändern ohne alte Emailaddy?
11/01/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin allesamt. Hätte folgendes Problem: mein Acc gehörte ursprünglich nem Freund ...aber er hat sich n neuen gekauft und mir den gegeben vor ewigen Zeiten schon. Nun zum eigentlichen Problem: Der Acc hat noch (bis auf die Zahlung) seine Details gespeichert,also Adresse,Name,Email. Die Email is ne Provideradresse (also beispielsweise [email protected]), jedoch hat er den Anschluss schon vor einiger Zeit abgemeldet. Wollte nun die Email ändern, aber dazu muss man ja auf der alten...



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.