Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] GFX'ler für Wallpaper [B] e*gold, wenn nötig

Discussion on [S] GFX'ler für Wallpaper [B] e*gold, wenn nötig within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
danielok's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 2,870
Received Thanks: 129
[S] GFX'ler für Wallpaper [B] e*gold, wenn nötig

Hallo GFX'ler, wenn man euch so bezeichnen darf^^
Ich bin auf der Suche nach einem Wallpaper für meinen 24Zoll Monitor...
(Am besten ein Wallpaper in HD(1920 × 1080))
Es sollte zu dem Namen "8-Bit RaMBoY" passen.
Dieser Name solle auch unten rechts in der Ecke stehen(nicht zu klein),
oder in 3D irgendwo auf dem Bild.
(wenn ihr bessere Idee mit dem Namen habt, dann nehme ich sie gern an^^)
Den Hintergrund sollte man einigermaßen Hell oder Dunkel halten, kein "Mix" aus beidem :P
Ausserdem sollten auf dem Wallpaper einige Nintendo oder/und Capcom-Helden Platz finden.
(bitte KEIN Megaman)

Wie ihr das machen solltet weiß ich nicht aber ich hoffe das es gut aussehn wird^^
Wenn ihr weitere Info's braucht, sagt bescheid und wenn ihr den Auftrag annehmen wollt dann schreibt mir ne PN mit dem Betrag in e*gold, den ihr für eure Arbeit verlangt.
danielok is offline  
Old 08/03/2012, 20:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Sta®keks''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 897
Received Thanks: 160
hast skype?
.Sta®keks' is offline  
Old 08/03/2012, 20:35   #3
 
danielok's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 2,870
Received Thanks: 129
jop: schoolrumbler
danielok is offline  
Old 08/03/2012, 20:37   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,127
Received Thanks: 109
Könnte es am Sonntag machen da ich gerade vereist bin für das Wochenende. Mit den Nintendo Figuren muss ich mal sehen
Xiize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Schnell Guten GFX'ler für Wallpaper [B]e*gold
01/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Morgen, suche schnell nen guten GFX'ler der heute morgen mir ein 1920x1080 Wallpaper machen kann. Soll für jeden der sich auskennt in ner halben stunde max. zu schaffen sein. Für mehr Infos wie das Paper sein soll PN me mit skype namen am besten -> geht schneller... Bei Preis bin ich flexibel.. MfG
Trailermacher gesucht! [Wenn nötig auch gegen Elite Gold]
08/29/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey Leute, Ich suche jemanden der mir einen Server Trailer für meinen Minecraft Server machen kann. Wir haben vieles zu bieten auf dem Server, und ich möchte gerne einen Trailer dazu haben um ihn so zu promoten. Wer sich einen Eindurck verschaffen will, gerne hier die ip: pro.minecraft.to Wer Interesse hat, und denkt das er sowas sher gut kann, der kann sicher gerne per pn bei mir melden. Ihr würdet dann FlyMod Rechte bekommen und wir würden besprechen wie ich mir das gedacht habe. MFG
Suche Hack bauer (bitte kostenlos, wenn nötig auch etw geld)
04/17/2011 - Main - 9 Replies
hey Community kennt ihr Rudi Rolle oder so das ist ein "ein-Armiger Bandit" auf den Social networks SchülerVZ,Studi- und MeinVZ da kann man echte Sachen gewinnen (wie z.b. Ipod Touch & co!) aber das ist echt schwer drei gleich zubekommen da das wohl eine Flashanwendung ist, und nicht so viele kennen hab ich keine Tricks und Hacks gefunden... daher wollte ich fragen ob ihr mir nicht vllt einen baut :S:confused: wäre euch echt dankbar!
Suche hilfe bei HP dauert ne Min (10PSC belohnung wenn nötig werde ich sie kaufen)!!
11/01/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hey, hilft mir mal bitte. Ich habe folgendes Problem, ich habe eine Homepage bei Homepage-Baukasten erstellt.Nun will ich dort aber solche Kästchen machen oder . Wie bei : aktzeptierst du die AGB ankreuzen.. Bitte bitte..



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.