Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Signaturen + Avatar [B] 200 e*Gold

Discussion on [S] Signaturen + Avatar [B] 200 e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
KanonenFudda's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
[S] Signaturen + Avatar [B] 200 e*Gold

Hallo Com ich brauche ein neues Avatar und ein paar neue Signaturen für mich.

In meinem Avatar hätte ich gerne einen Motorradfahrer der gezeichnet ist und der komplett im Motorrad Kleidung ist. Wenn ihr nichts findet schreibt mich an für eine neue Überlegung für ein Avatar.

In meiner 1. Signatur hätte ich gerne was vom 1.FC Köln mit einer Schrift die dazu passend ist.

Und in meiner 2. Signatur hätte ich gerne ein Auto vom 24h Rennen auf dem Nürburgring mit meinem Namen der da stehen sollte und noch eine Signatur nur mit dem Nürburgring bzw. Nordschleife.

Hoffe das ihr mir was herzaubern könnt , bis dahin.
KanonenFudda is offline  
Old 08/04/2012, 15:19   #2

 
KanonenFudda's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
PUSH !
KanonenFudda is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Signaturen+Avatar [B] E*Gold
10/31/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Jouu, ich suche Signaturen und Avatare jeder Art. - Reallife - Anime usw... es sollte in die Farbrichtung Weiß,Schwarz & Grün gehen dazu noch einen schönen Rand. Natürlich will ich auch die .PSD Dateu dazu haben.
[S]Signaturen+Avatar [B]e*Gold
10/29/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey com suche passende signatur und avatar zsm pro bild 26 e*Gold oder halt nur ein passendes avatar zur meiner jetzigen signaur Nur von PATRICK. Würde 50 e*gold zahlen für: Ein animiertes avatar das passend ist zur signatur (der jetzigen) Mfg. aTricK
[S] [E*Gold] Signaturen/ Avatar/Banner
07/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich erstelle Signaturen und Avatare und Banner für 1 E Gold,wenn ihr beides wollt kostet es nur 2 E Gold Warum ich das so billig mache ? Da ich dran einfach spaß haben will für euch Signaturen usw zu machen,und möchte nicht das meine Kunden mit den Preisen unzufrieden sind :) Ihr müsst mir nur sagen,welches Thema euch Interessiert was wollt ihr für ein Bild haben gif. ? jpg. Soll euer Name drauf?Lieblings Farbe ? Da ich jetzt endlich Ferien habe,habe ich genug Zeit für euch das zu...
[B]Signaturen + Avatar Service [S] 50 e*Gold
03/11/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
http://www7.pic-upload.de/20.02.11/g3t7n1bboohj.pn g Ich biete euch für 25-50 e*Gold eine individuelle Signatur nach euren Wünschen. Ich brauche von euch nur ein Thema oder Beispielbild, einen Schriftzug und eventuell besondere Wünsche oder Anmerkungen. Die Signatur ist fertig, wenn der Kunde zufrieden ist ;)
[B]Signaturen/Avatar Servive [S]e*gold
07/27/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey :) Ich biete mal einfach einen GFX Service an. Ich kann für euch einiges erstellen : Signaturen Avatare Es gibt keinen festen Preis - macht mir ein Angebot, bedenkt bitte die Zeit



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.