Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Bilder, Kommentare Like im Facebook [S] e*g

Discussion on [B] Bilder, Kommentare Like im Facebook [S] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
burnzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 582
Received Thanks: 35
[B] Bilder, Kommentare Like im Facebook [S] e*g

^ Siehe Topic

Sind keine echten Likes, Bezahlung machen wir dann abhängig von den erreichen Likes und ich muss gucken, ob ich es überhaupt hinbekomme.

Wenn ihr was braucht, dann sagt mir im Skype oder per PN alles wichtige
burnzo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unsichtbare Kommentare bzw. Beiträge auf Facebook , Twitter , Youtube & sonstiges. +
04/24/2013 - Tutorials - 32 Replies
Hallo Leute, Heute will ich euch ein Video von mir zeigen , wie man Unsichtbare Kommentare bzw. Beiträge auf Facebook , Twitter , Youtube & sonstigem schreibt. Das ist recht einfach , jedoch findet man fast nie eine Deutsche Version des Tut's , von daher dachte ich mir; mach ich doch einfach eins. ____________________________________________ Hier könnt ihr die Vorlage direkt Downloaden.
[S] Facebook Kommentare [B] E*GOLD
07/17/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Guten Tag, ich suche Facebook Kommentare auf bestimmte Links. 1 Kommentar = 1 E*GOLD! (Könnt ihr mit euren Account machen und dann liken) 100 Kommentare = 25 E*GOLD 1000 Kommentare = 150 E*GOLD! Einfach posten wenn ihr das machen könnt ;).
[S] FaceBook Like's / Kommentare [B] EliteGold
05/12/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach FaceBook Like's / Kommentare! An Mitgliedern von FaceBook. x1 Like x1 Guten Kommentar! Dafür bekommt ihr 1 EliteGold! 2 EliteGold bekommt ihr wenn ihr es auch Teilen tut. Teilen geht aber nur mit Mindestens 100 Freunden.
Guiness World Record - Die meisten Facebook Kommentare
04/09/2012 - Off Topic - 1 Replies
Der momentane rekord liegt bei knapp über einer Millionen, kann man das knacken hier gibt es einen versuch: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2776969723 13316&set=a.257939980955682.61182.253839078032 439&type=1&theater
Achtung Hackerangriff auf Facebook-Kein Bilder auf Facebook anehmen!
08/14/2011 - Main - 12 Replies
Hey! Ich wollte euch mitteilen das ihr keine Bilder von Freunden annehmen sollt. Da steht dann sowas wie: bist du das?? aaahaaahhhhaahaaahhahhahaaahaaaaahh Man klickt auf den Link und dann kommt ein SpeicherFenster. Wenn man das Foto speichert und öffnet hat sich der Virus schon ausgebreitet. Die Freunde die euch das schicken können nix dafür, denn es wurde automatisch von den Hacker so gemacht. Wenn der Virus drauf ist öffnet sich alle 3Minuten Messanger wie ICQ, MSN etc. ich...



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.