Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]MoneyMillionär Ref's

Discussion on [S]MoneyMillionär Ref's within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 89
[S]MoneyMillionär Ref's

Biete pro Ref 1 e*Gold.

Einfach eine PN verlangen
.xaNe is offline  
Old 07/30/2012, 15:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 778
Received Thanks: 26
Würde für 5Egold pro ref machen.
Silur is offline  
Old 07/30/2012, 15:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 89
closed
.xaNe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Ref's [B]0,50€ PP
06/25/2012 - Trading - 1 Replies
^Topic ich übernehme die gebühren! Link per Private Message. Wenn ihr es gemacht habt, Sagt ihr mir euren username. Wichtig: Email muss bestätigt sein.
[S] REF's
05/22/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies
Ich suche leute die Accounts auf Level 5 ziehen über meinen Ref Link. Ich zahle für 10 Refs 1€, sprich 100 Refs auf Level 5= 10€. Ihr könnt die Refs ruhig per Bot hochziehen, macht mir nichts aus. Wenn ihr die Refs auf Level 10 zieht gibt es pro 10 Refs 2€, sprich dann bei 100 Refs auf Level 10 20€. Am besten ihr addet mich in Skype oder schreibt mir eine Private nachricht. Skype-ID: check.matey
[S] Ref's [B] 1 E*g
03/27/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Link gibt es per pn.. Es können nur 3 User den Ref ausführen. Ablauf: // Ihr meldet euch per pn/thread -> Ich schicke euch den Link per PN -> Ihr sagt mir den Namen vom Ref. //
[S]Ref's [B] e*gold
01/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute, suche 8 Leute, die sich bei einem Ref von mir anmelden. Gebe pro Anmeldung 2 e*gold. Wie funktioniert das? / Wann bekomme ich mein e*gold? Postet eure E-Mail in den Thread oder schreibt mir sie per PN. Ich lade dich zu der Seite ein, wo ich die Ref's brauche. Du checkst deine Email und gehst auf den Link. Du registrierst dich. Nach der Registrierung musst du dann noch die E-Mail bestätigen.
[S] Ref's [B] 2e*g
09/02/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
(- Bitte nicht mehr posten-) Hey liebe Community. Ich brauche 5 Leute die mir bei einem Spiel sozusagen "folgen". Es müssen 5 verschiedene sein! Jeder bekommt 2E*g. BITTE postet hier, damit jeder weiß wann 5 Leute das schon gemacht haben. Es läuft so ab:



All times are GMT +2. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.