Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 1 Muschel Cedra [S] 15 e*Gold :D

Discussion on [B] 1 Muschel Cedra [S] 15 e*Gold :D within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 65
Received Thanks: 0
[B] 1 Muschel Cedra [S] 15 e*Gold :D

Schaut in der Überschrift
NexxTexx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Muschel cedra
05/14/2012 - Metin2 - 14 Replies
Kann mir mal jemand sagen wieviel die Muscheln auf Cedra kosten? Ty
Vk 78 Robe 6+7, R7 Muschel / Suche 67er o. 85er Zauberwaffe u. eine Muschel.
07/28/2011 - Nostale Trading - 7 Replies
Sorry für den neuen Thread aber der alte war fail. ;) Kaufe: Also ich suche auf Server 2 eine 85er oder 67er Zauberwaffe Rare 6+9 oder 7+6/7/8. Desweiteren suche ich auf Server 2 eine Waffen-Muschel mit mindestens folgenden Effekten: Zum Schaden im PVP ??% Verteidigung senken des Gegners im PVP ??% SP-Verteidigung mind. +10. Wenn andere gute Effekte auf der Muschel zu finden sind, kann ich auch gerne auf einen der 3 Mindest-Effekte verzichten.
[S] 67er Zauberwaffe / Muschel [B] IG-Gold / PSC / Paypal
07/25/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Also ich suche auf Server 2 eine 67er Zauberwaffe Rare 6+9 oder 7+6/7/8. Desweiteren suche ich auf Server 2 eine Waffen-Muschel mit mindestens folgenden Effekten: Zum Schaden im PVP ??% Verteidigung senken des Gegners im PVP ??% SP-Verteidigung mind. +10. Wenn andere gute Effekte auf der Muschel zu finden sind, kann ich auch gerne auf einen der 3 Mindest-Effekte verzichten. Bezahlungsmöglichkeiten: Server 2 Gold Paysafecard
Vk EQ/SP's/Muschel auf S2. Suche PSC, Paypal, Gold/Items/SP's/... (S2)
07/25/2011 - Nostale Trading - 24 Replies
€: Alles weg. D:



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.