Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Battlefield Heroes Account!

Discussion on Verkaufe Battlefield Heroes Account! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Barney_Stinson™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 886
Received Thanks: 141
Verkaufe Battlefield Heroes Account!

Hallo meine Lieben Battlefield Heroes Fan's,

Ich Verkaufe meinen BFH account weil ich das Spiel nicht mehr Spiele !
Ich hab locker 200€ für das Spiel ausgegeben, kommt aber jetzt nicht auf den Preis an wie ich ihn Verkaufe !


So der Account hat einen Lvl 17 National Commander(sniper)
Hier ein Bild:

Dann der 2 Charakter , es ist ein Lvl 15 National Gunner hier ein Bild :

So und der 3 Charakter ist ein Soldat auch lvl 15 National hier ein Bild :




Wenn ihr Interesse habt Addet mich in Skype und schreibt einfach hier unten den Thread etwas !


Skype: laurenzmg

Facebook:


Hier ist der Account :
Barney_Stinson™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Battlefield Heroes Account !
07/24/2012 - Battlefield Trading - 0 Replies
Guckt einfach mal hier vorbei : http://www.elitepvpers.com/forum/battlefield-tradi ng/2020442-verkaufe-battlefield-heroes-account.htm l#post17843596
Verkaufe Battlefield Heroes Account
04/01/2012 - Origin Trading - 4 Replies
Hi, verkaufe meinen alten Battlefield Heroes Account. Habe in den Account ca 100€ gesteckt und natührlich ziehmlich viel zeit... Hier mal paar Bilder auf denen ihr alles seht was der Account besitzt (Alle sichtbaren Gegenstände sind ohne ablaufzeit, also immer nutzbar!) Außerdem befinden sich bei dem Account auch einige Gegenstände die nicht Kaufbar sind (z.B. Die Fußballmedallie die ich gewonnen hatte als Deutschland Dritter Platz bei der WM wurde) Der Account:...
Verkaufe Battlefield-Heroes Account
02/27/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meinen alten Battlefield-Heroes Account ( Battlefield Heroes ). Ich besitze diesen Account vollständig (E-Mail, Passwort) Dieser Account ist noch nie schlecht aufgefallen ( z.B. duch Hacken, etc ). Noch 375 Battlefounds auf dem Account vorhanden. Preis: 450 e*Gold Sofortkauf: Treasure Charackter: Royal Commando Lvl.10 Royal Gunner Lvl.10 Royal Gunner Lvl.1
Verkaufe Battlefield Heroes Account
01/15/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Account wurde erfolgreich verkauft ! Hiho, Hier verkaufe Ich euch meinen Battlefield Heroes Account. Es wurden 3 mal Battlefunds gekauft, die Kaufbeläge sind vorhanden und werden nach erfolgreichem Handel dem Käufer übergeben , Ich werde sie anschließend bei mir löschen. Da Ich der Erstbesitzer bin, ist es ausgeschlossen, dass der Account auf irgenteine Art und Weise zurückgeholt wird.



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.