Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elsword Korea

Discussion on Elsword Korea within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Elsword Korea

Ja hallo! folgendes , bin relativ neu hier kenn mich net aus aber bin auf der suche nach einem der auch WIRKLICH dazu in der lage ist und es auch macht , mir ein permanenenten acc dort zu machen wos im titel steht wäre echt super bin zu dumm dafür. begreife tutos nicht bitte keine sinnloes oder unnötigen replies...jedenfalls. viele meinten hier sie machen das gerne wenn man Pm schreibt am ende kam bei mind 5 leuten raus ,,mach selber'' oder Gidf-.-
also hab dort 2 accs allerdings bei gamestart geb ich daten ein hab auch .com email aber trotzdem habe alle steps succes nur dann kommt siren 24... kurz vorm letzten step und lässt mich nie durch und schließt fenster
jetzt bitte nicht sagen was ich dagegen tun kann sondern lieber sagen das ihrs macht...ja sehr unhöfflich grad von mir aber es ist ja nich grad an die leute gerichtet die mir jetzt helfen würden ist nur an die leute die meinten die tun es aber machens nich^^...
naja mein erstes thema hier hoffe kriege antworten
Timon11 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.