Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Happy Wheels Designer [B] E*G

Discussion on Happy Wheels Designer [B] E*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Arrow Happy Wheels Designer [B] E*G

Moin Leute,

ich suche jemanden der im Happy Wheels (Flashgame) Editor
gut Objekte designen kann.
Undzwar mache ich ein Level, welcher nur einen Knopf beinhaltet.
Wenn man gegen diesen fährt, geht ein Zippo-Feuerzeug an, welches
ihr designen sollt. Habe natürlich alles "vorbereitet"

Bild:


Hier mal der Leveldata-Code:


Den Preis bestimmt ihr.

Mit freundlichen Grüßen
TheSameFame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Car Bodykits (Spoilers/Wheels/etc) ?
05/13/2011 - Need for Speed World - 4 Replies
i played arround with Bodykit Tuning and i've seen its bugged some parts wont removed from my car if i choose another Bodykit, and now my Question about this... is it possible to edit the Parts of my Cars like Spoilers and some other things via Cheatengine/ Artmoney or ollydebug ... German : Ich hab in letzter Zeit etwas an den Bodykits herumgespielt dabei fiel mir auf das einige Teile dran bleiben wenn man ein anderes Kit dranbaut so nun meine Frage...
Cobra 11 - Burning Wheels
04/16/2010 - Main - 9 Replies
.. Hallo ich bin langsam am verzweifeln -.- Ich habe mir ein Savegame runtergeladen für das spiel Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels kurz : Cobra 11 - Burning Wheels Ich habe Windows 7 wie es für Windows XP und Vista geht weiß ich aber nicht für Windows 7
Server HaPPY ClockWork such Designer
12/18/2008 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
Hallöle Liebe Community Der P server HaPPY ClockWork sucht einen Designer!:) Wen jemand Interesse hat bitte kurz melden. Wen der Designer will bekommt er GM rechte. Also büdde melden^^
was macht ihr mit euren toorhed wheels
07/06/2008 - Flyff - 5 Replies
Also ich weis nich ob das den theard wert ist aber ich denke schon. alsodie frage is : was macht ihr mit euren toothed wheels.......ok viele denken das sie absolut nichts bringen aba denkt einmal nach. errinert ihr euch noch an die pd die jezz oris geworden sind und jetzt etwa 25-bis 30 mal teurer geworden sind? also ich denke mit den toothed wheels wirds irgentwie genau so sein und ich mein wieso sollte man nutzlose sachen ins spiel einbauen also merkt euch was Livris sagt:): HEBT EURE TOOTHED...



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.