Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mir ein Banner erstellt ;D

Discussion on Suche jemand der mir ein Banner erstellt ;D within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
■WANT3D■'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,279
Received Thanks: 92
Suche jemand der mir ein Banner erstellt ;D

Hi suche jemand der mir für 20 e*gold ein banner macht, weiteres besprechen wir über skype

Name: iceicepinguin1
■WANT3D■ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Jemand der mir ein Banner erstellt
06/19/2012 - General Art - 1 Replies
- Hat sich erledigt
Suche jemanden der mir banner erstellt gebe viel e*gold
12/15/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Halli Hallo, Ich brauche für die Metin2 Top List einen banner (936 x 120 Pixel) Der banner sollte einen Hellen Hintergrund haben und alle rassen sollten auf dem banner drauf sein: Krieger, Sura, Ninja, Schamane es sollte weiblich & Männlich sein. es soll Trushino2 drauf stehen und es soll Animiert sein. zu Animation:
[S] Jemand der mir ein Banner für mein Browsergame erstellt !
08/27/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo ich suche einen der mir ein Banner bzw. ein Einzelbild für mein Mafia Browsgerame erstellt . Der Banner sollte eher schlicht sein schwarzer Hintergrund . Der Font soll pink sein und ein bisschen Erotik beinhalten . Links an der Seite hätte ich gerne noch was ziemlich erotisches z.b eine Frau ( comic Design ) die dort sehr geil mir Strumpfhosen und allem drum und dran liegt . Ich würde 5 e*Gold zahlen einfach ein Beispiel hier posten ich wähle dann aus und das was mir am meisten...
Suche jemand der mir Sig + Ava Erstellt.
01/13/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Suche einen User der mir eine ~ Signtur & ~ Ava Erstellt , Postet mir einfach .
Suche jemand der mir Sig erstellt
01/01/2011 - General Art - 1 Replies
Hallu leute die kurz vor 23 uhr auf E*pvpers gammeln und wohl kein RL haben Also ich komm ma zur sache : Ich würde gerne ne sig haben mit Minecraft Meine vorstellungen ensprechen dem : Name sollte draufsein sollte bisschin größer als normal sein



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.