Discussion on [B]Call of Duty 4 Retail [S] Startgebot 150 egold / Sofortkauf 195 Egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
Biete Modern Warfare 3 DLC 1 und DLC 2 Suche PSC>/egold 11/02/2012 - Steam Trading - 1 Replies ich biete hier einmal dass DLC Teil 1 für Modern Warfare3 und zweimal dass DLC Teil 2 für Modern Warfare 3 an!
Suche 10 Euro PSC je DLc oder 430 egold
bei Interesse im Thread oder per PN melden
LG jackpot
[S] Modern warfare 3 Prestige lobby [B]egold 11/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Überschrift
und sagt nicht du hast kein Egold. Ich kaufs erst wenn sich einer meldet. sonst hab ichs evt umsonst gekauft.
(B) Steam MOdern Warfare 2 acc(S)egold only!! 09/20/2011 - Steam Trading - 2 Replies Hallo biete einen Modern Warfare 2 Call of Duty Acc Steam , er ist unbunned und suche im tausch egold. Er hat kein Vac Bunn!!!!
Würde auch 10€PSC nehmen aber nur Offline!!
unter 350 egold nehme nix an
ich bin trusted gern auch über MM aber mit mindestens 15 tbm mindestens bitte!!
erreichbar über den thread oder skype:infocenteros
[S] Modern Warfare 2 (EU) [B] PSC/egold 04/29/2011 - Steam Trading - 3 Replies Suche nen Steam Account mit der EU Version von Modern Warfare 2, sollte möglichst keine anderen Spiele beinhalten, bin über Skype/PM kontaktierbar