Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]Hochwertige Zeichnungen von Hand [S]e*gold

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
The Black Market: 326/0/0
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by Schmiddi1008 View Post
Photoshop sorry für spam.

Wenn er sich beweisen will, hätte ich gern ein Video wie er dies selbst mahlt.

Keiner der richtig Zeichnen kann würde dies so billig machen. Kommt mir sehr spanisch vor.
Schon Frech, das er sich hier Rechtfertigen muss.
Habe eben schon einmal was dazu geschrieben.

Wieso er es überhaupt hier Anbietet das bin ich. Ich hab ihm das vorgeschlagen kleines Geld damit zu machen. Sehr kleines. Er wollte nicht mehr nehmen weils sein Hobby ist -.-.

Glamourös is offline  
Old   #62

elite*gold: 2
Received Thanks: 118
Ich wollte damit nichts unterstellen -.- Gibt ja auch noch was ein Zeichenbrett.
Mein Gott, brauchst mich nicht gleich so anzugiften!

BTT: Ich adde dich nachher und wir bereden alles

Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Alter, ich kenne Biocuran seit über 3 Jahren und er hat mir immer bilder gemahlt. Ich Came auch oft wenn er am Zeichnen ist. Weil es sein Hobby ist.
Hier mal ein paar Beispiele.

/2968/3kh63rf3_jpg.htm]Directupload.net - 3kh63rf3.jpg[/url]

Shiinii-Chan is offline  
Old   #63

Received Thanks: 115
Quote:
Directupload.net - 95uzumnx.png
/2968/3kh63rf3_jpg.htm]Directupload.net - 3kh63rf3.jpg[/url]
Directupload.net - tgt5kskk.jpg
Das sind meine ersten Ergebnisse,entstanden vor über 2 Jahren und ohne Zeichenstifte!
Heute Abend bin ich offline,deswegen würde ich jetzt gerne anfangen.Poste das Bild bitte in den Thread,das Ergebnis bzw. das Video werde ich dann in meinen ersten Post editieren und mich dann (hoffentlich) endgültig verifizieren

Quote:
BTT: Ich adde dich nachher und wir bereden alles
Was eigentlich bereden? Du bekommst ja kein Bild umsonst,du sollst es hier in den Thread posten und dann mache ich ein Video wie ich es zeichne,und am Ende halte ich das in die Kamera.

edit: Was soll das? Ich warte jetzt seit über einer Stunde darauf dass du mir eine Vorlage postest...
Ihr habt meinen ganzen Thread vollgespamt,mir womöglich Interessenten vertrieben weil
die dachten ich betrüge!Jetzt will ich mich auch endgültig rechtfertigen.In einer halben Stunde
muss ich weg,dann kann ich mich frühstens morgen früh drum kümmern.Echt unter aller Sau!
Biocuran is offline  
Old   #64

Received Thanks: 709
Ich würde auch gern einen Auftrag aufgeben.
Und zwar hätte ich gern einen Avatar, welcher deinem ähnelt. Allerdings mit einem Tiger... ^^

Wäre lieb wenn du einen Baby Tiger als Vorlage nimmst

Du kannst auch noch Momk auf das Bild schreiben, welches sich dann mit jedem Frame etwas weiter aufbaut. Du kannst mir ja auch ne PN schicken damit ich ca. den Preis weiss.

momk is offline  
Thanks
1 User
Old   #65

Also,ich warte jetzt seit über 2 Stunden auf einen Post,mit dem ich mich verifizieren und die Anschuldigungen zurückweisen kann,mehr Zeit habe ich heute leider nichtmehr.Ich würde es den entsprechenden Usern dann gerne morgen beweisen,nachdem ich die Aufträge anderer Kunden erstmal erledigt habe!Schlimm genug dass die jetzt wegen sowas noch länger warten mussten!
Biocuran is offline  
Old   #66

elite*gold: 2
Received Thanks: 118
1. Ich hab' dir gar nichts unterstellt -.- Ich habe nur gefragt, ob das möglich ist, mir das zuzuschicken. Weil ich ihm das in einem Rahmen schenken wollte.
2. Das mit dem Beweiß war ich nicht - siehe oben wer es gepostet hat.
3. So muss ich auch nicht mit mir reden lassen - klären wollte ich die Versandbedingungen, aber egal.
Ich such' mir nun wen anderes...
Shiinii-Chan is offline  
Old   #67

Quote:
2. Das mit dem Beweiß war ich nicht - siehe oben wer es gepostet hat.
3. So muss ich auch nicht mit mir reden lassen - klären wollte ich die Versandbedingungen, aber egal.
Oh man,sorry stimmt da habe ich wirklich in der Rage was verwechselt...Ich muss mich wirklich entschuldigen,da ist mir beim Zitieren ein Fehler unterlaufen!Wenn du aufgrund des Missverständnisses trotzdem nicht mehr interessiert bist,habe ich Verständnis dafür.Wenn du keinen anderen Anbieter in diesem Preisrahmen findest kannst du aber gerne auf mich zurückkommen,ich würde das auf die entsprechende Art und Weise wieder gut machen.

Jeder,der glaubt ich würde die Bilder mittels Photoshop o.ä bearbeiten,möge bitte sofort ein Beispielbild aus Google hierreinposten,das zeichne ich dann vor der Webcam oder lade meinen gesamten Zeichenordner von mir aus hoch,alle anderen Anschuldigungen werden jetzt sofort reported!
Biocuran is offline  
Thanks
2 Users
Old   #68

Ich freu mich auf mein Nächstes Bild
Glamourös is offline  
Thanks
1 User
Old   #69

Also ich kann für die nächsten 2 Wochen keine Aufträge mehr annehmen,da ich in der nächsten Woche unterwegs bin und danach im Urlaub Die Aufträge die jetzt noch ausstehen werde ich so schnell es geht vollenden,eine Entschuldigung von mir nochmals für die Wartezeiten,aber es sind meine letzten Sommerferien und die möchte ich geniessen

liebe Grüße euer Biocuran
Biocuran is offline  
Old   #70

Received Thanks: 825
und selbst wenn es per photoshop währe, solange ihr es nicht selber könnt währe der Preis trotzdem angebracht Ich fand mein Bild toll und mache mir keine sorgen über so eine Scheiße
Divity is offline  
Old   #71

Also die Schule hat wieder angefangen und ich komme kaum noch zum Zeichnen...Mein Stundenplan ist proppenvoll und ich kann im Moment leider keine Fragen mehr annehmen,ich habe schlichtweg überhaupt keine Zeit mehr! Auch die anderen Aufträge müssen sich noch gedulden,ich weiß nicht wann ich die fertig machen soll....Und die Klausurenphase hat noch nichtmal angefangen...Abitur ftw
Als Entschädigung dafür,dass ihr solange warten müsst würde ich natürlich einen Preisnachlass geben,ich kann aber zurzeit keine weiteren Aufträge mehr annehmen,tut mir Leid!
Biocuran is offline  
Old   #72

The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 1,504
Sag mir Bescheid, wenn du wieder Zeit hast. ;D
Xhadian is offline  
Thanks
1 User
Old   #73

The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 341
warte seit ungefähr 3 monaten auf mein bild xD
Shakedownx3 is offline  
Old   #74

Kunden, deren Auftrag ich damals aufgrund von Zeitmangels/ Abitur verschieben musste, melden sich bitte nochmal bei mir per PN
Biocuran is offline  
Old   #75

Das bild in meiner Signatur bin ich und das hat Biocuran für mich gezeichnet !
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei ihm und ich habe sehr viele Zeichnungen und bin immer sehr zufrieden !

Glamourös is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
avatare, bilder, gfx, handgezeichnet, zeichnungen

« Previous Thread | Next Thread »