Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Anmeldungen, Klicks, Werbung [S] e*gold

Discussion on [B] Anmeldungen, Klicks, Werbung [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 173
[B] Anmeldungen, Klicks, Werbung [S] e*gold

Hallo,
ich biete euch Klicks, Anmeldungen und Werbung in meiner Signatur(ohne Spoiler) für e*gold. Ihr macht die Angebote
Schreibt mir einfach eine PN, in der eure Seite oder euer Ref-Link steht.

Bloodredgun is offline  
Old 07/08/2012, 11:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 13
Quote:
Hallo,
ich biete euch Klicks, Anmeldungen und Werbung in meiner Signatur(ohne Spoiler) für e*gold. Ihr macht die Angebote
Schreibt mir einfach eine PN, in der eure Seite oder euer Ref-Link steht.
Tut mir leid, dies versteh ich nicht.

Also:

In der Signatur ist so Werbung usw. und wir sollen die herausnehmen, und weiter verbreiten? Oder wie soll ich das verstehen?
Und dann sollen wir den Link hinschreiben? Von was?

TeRrooRKeKs is offline  
Old 07/08/2012, 13:53   #3

Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by TeRrooRKeKs View Post
Tut mir leid, dies versteh ich nicht.

Also:

In der Signatur ist so Werbung usw. und wir sollen die herausnehmen, und weiter verbreiten? Oder wie soll ich das verstehen?
Und dann sollen wir den Link hinschreiben? Von was?
Das versteh ich wiederum nicht. :O
Ihr gebt mir z.B. ein Bild und ich setze es in meine Signatur..
Bloodredgun is offline  
Old 07/08/2012, 14:06   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 13
Quote:
Zitat von Bloodredgun
Das versteh ich wiederum nicht. :O
Ihr gebt mir z.B. ein Bild und ich setze es in meine Signatur..
Bekommen wir dann dafür E*Gold? Wenn ja kann ich dir mein Picture geben, was ich grad als Profil+Benutzerbild hab..
Wenn nicht dann such mal fleißig ^^ Also wenn du es willst sag bescheid.
TeRrooRKeKs is offline  
Reply

« Samsung Galaxy S2 Root problem [B]26e*gold | [S]Avatar [B]eGold »

Similar Threads
[S] Anmeldungen + tägliche Klicks [B] Unendliche Vergütung in E*Gold!
09/22/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach Referrals für neobux. NeoBux ist eine Paid-To-Click Seite, auf der ihr für das Klicken von Werbeanzeigen bezahlt werdet. Mehr muss ich glaub ich nicht sagen. Ich möchte: -> Anmeldungen = 1 E*Gold (einmalig) -> Klicks = 1 E*Gold pro 10 Klicks* (unlimitiert) * Es werden nur die Klicks auf die ORANGENEN Werbeanzeigen gewertet, davon sind täglich 4 verfügbar und diese werden kurz vor 10 Uhr morgens resettet. Einfach täglich einloggen, die 4 Ads klicken...
[B]Klicks,Anmeldungen etc! [S]E*Gold
03/23/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey, Ich biete euch hier meinen kleinen Service für alles an ,Klicks, Anmeldung und weitere Sachen :) Den Preis lege ich nicht fest ,den bestimmt ihr ! Fragen und Anregungen oder Aufträge kommen in diesen Thread :)! Gruß Busta
[B]Klicks & Anmeldungen [S]e*gold
02/19/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Community ;) Ich biete euch meinen Klick- & Anmeldeservice an! Es darf jediglich nichts kosten oder illegal sein. Gegen einen kleinen Aufpreis werden gegebenenfalls auch echte Daten angegeben. Preise: Bei mir könnt ihr selbst entscheiden, wie viel Elitegold ihr zahlen möchtet. Der Mindestbetrag ist 1 e*gold, wobei ich euch bei umfangreicheren Dingen darum bitte, mein Gehalt entsprechend, aber dennoch gering, zu erhöhen.
[B] Klicks und Anmeldungen [S] E*Gold oder was anderes was ihr mir anbietet
02/09/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hi community, hiermit eröffne ich meinen Klick und Anmelde Service. Was mache ich alles ?: -Anmeldungen -Klicks für Browsergames -Dshini Klicks und mehr.
[B]Anmeldungen,Klicks,sonstiges [S] e*gold / Klick kosten Nichts
12/03/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
wie ich im Titel schon erwähne, ich Biete euch Folgendes: Klicks: einfach link einfügen ich klick drauf, das ganze kostenlos bzw. 1x täglich auf 7 tage 1 e*gold falls ich das nicht wollt einfach jeden tag neu reinposten! Anmeldungen: ich melde mich auf soziemlich jeder seite an wo ihr wollt, einfach reinposten wo & was ich machen soll oder PN, 1 e*gold pro anmelden. 4 Anmeldungen kosten 3 *gold / geh da ich 4 email adressen habe. Sonstiges:

All times are GMT +1. The time now is 04:02.