Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Handy Verifizierung [B] e*gold

Discussion on [S]uche Handy Verifizierung [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 238
Received Thanks: 32
[S]uche Handy Verifizierung [B] e*gold

Hey,

Suche jemand der mir seine Handynummer geben kann,damit ich sie als Verifizierung bei mypaysafecard angebe.Ihr erhaltet 1malig eine SMS mit einem Bestätigungscode den ihr mir durchgebt.

Biete dafür e*gold.


Gruß
Kollegah™* is offline  
Old 07/04/2012, 09:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
jeffrey1253's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 607/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 346
Add mich mal in Skype ist kein problem kann ich schnell machen

MFG Jeffrey
jeffrey1253 is offline  
Old 07/04/2012, 09:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 238
Received Thanks: 32
*added
Kollegah™* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Handy Verifizierung [S] Elite*Gold.
06/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete Handy Verifizierung, jeglicher Art an für eine Registierung! Außer MYPSC! Schreibt mir was ihr geben wollt und ich sage ob mir der Preis gefällt, ;) die ersten 3. User sind kostenlose zum Trusten!
[B] Handy Verifizierung [S] Elite*Gold.
06/22/2012 - Trading - 0 Replies
Biete Handy Verifizierung, jeglicher Art an für eine Registierung! Außer MYPSC! Schreibt mir was ihr geben wollt und ich sage ob mir der Preis gefällt ;) Falsche Section SORRY!
Suhe eine kleine kostenlose Handy Verifizierung, biete 3-4 elite gold
05/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi Leute, ich suche Heute mal ebend ganz schnell eine kleine kostenlose (also free) Handy verifizierung. Ist auch keine Abbo Falle etc. ... Es ist für ein Forum, damit ich mich da verifizieren kann. Als gegenleistung für diese kleine Verifizierung, bin ich bereit 3 Elite gold zu zahlen... Wenn es alles perfekt läuft, ohne das was schief läuft, auch 4 elite gold :) Bei interesse NUR per Skype, das es per Skype sicherer ist. Skypename: becket-support
[S]uche RiotPoints [Handy] [B]iete 260 E*Gold
03/08/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Leute, Wie ihr am Titel Seht Suche Ich RiotPoints Also HandyGuthaben Für 260 EGold Bietet mir Was An Wv ihr Gebt !
[S]uche Handy~Berater [B]iete E*Gold.
10/16/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo ich habe Jetzt gerade auf meinen Amazon Konto genau 85€ drauf. Ich würde dafür gerne ein Handy haben wollen. Kenne mich nur nicht aus. :o Es Sollte: Laut Sein, eine Gute Kamera haben und am besten mit Touchscreen ausgestattet sein. Bitte Schickt mir denn direkten Link von Amazon wenn ihr eins Gefunden habt.



All times are GMT +1. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.