Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Ideen

Discussion on Suche Ideen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 07/11/2012, 23:15   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
lmgb's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,242
Received Thanks: 196
Friseur ^^
lmgb is offline  
Old 07/11/2012, 23:24   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Hab die 2te Seite nicht durchgelesen, also falls der Vorschlag schon kam dann überlies das hier einfach ^^

-Küchenhilfe
-Koch
-lagerassisten
-postmann
Shoubo is offline  
Old 07/12/2012, 07:38   #18 Trade Status: Unverified(?)

 
[P]ersilgeel*'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,341
Received Thanks: 1,113
Also meine Notlösung war Spielemax.
Ich hatte nurnoch einige Tage Zeit um mir einen Praktikumsplatz zu suchen, da hatte mir Spielemax vorgeschlagen.
Zu zweit macht es Spaß, könntest ja mal einen aus deiner Klasse fragen.
Die Angestellten bei Spielemax sind überhaupt nicht sozial, also was passendes für dich denk ich mal.
Bei Spielemax spielt man nicht ganze Zeit mit Kindern, wie so viele denken.
[P]ersilgeel* is offline  
Old 07/12/2012, 07:56   #19
 
cash flow's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,306
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Die Angestellten bei Spielemax sind überhaupt nicht sozial, also was passendes für dich denk ich mal.
Bei Spielemax spielt man nicht ganze Zeit mit Kindern, wie so viele denken.
Also assozial bin ich nicht, jedoch würde ich Berufe ohne sozialen Schwerpunkt bevorzugen.
cash flow is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Suche Mod ideen für CS 1.6 [B] eg
07/10/2012 - elite*gold Trading - 23 Replies
Titel klärt, ich will bisschen was in counter strike programieren, es ist egal was, es sollte nur nicht geben, jeden vorschlag den ich übernehme gibts 1 egold. es ist FAST alles möglich dort, egal ob Gameplay oder Fun Management oder Admin Management. Hoffe auf Paar Antworten ... ich sag euch jeweils obs möglich ist oder nicht, und ob mir die idee gefällt.
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g mfg
Suche CSS Map ideen
06/05/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Nabend Com, Ich habe mal angefangen bei CSS zu mappen aber habe bisher nur eine Deagle map gemacht. Daher meine Frage was könnte man noch für maps bauen ? Wenn ihr was habt bitte überlegt ob sowas ein Anfänger schaffen kann :) :awesome:
[Suche]Ideen
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Epvp.Ich habe gerade son bisschen Lw und da habe ich mit mal so gedacht mache ich mal was für die Com. Nun suche ich Ideen für Serverfiles. Bitte postet Welche. Danke! (Kinderkacke wie 2010Files,2010 Client brauche ich nicht. MFG Computercrack
Suche Ideen
03/30/2008 - Flyff - 36 Replies
Ich nutze mal die Gelegenheit, weil bestimmt gerade vielen Leuten Ideen zum "hacken" einfallen und suche Ideen für "Hacks". Ich selber habe nur sehr wenige Ideen... (es soll nichts extremes sein, wie Item-/DMG-/Penyahack oder so): -Dauer-Saugen (Wenn man mit dem Collector "saugt", wird nach 30 Minuten eine neue Batterie eingesetzt, damits weitergehen kann) -Optimales erwecken (Items kann man "perfekt" (einstellbar) erwecken oder mehrfach erwecken, bis es was gutes ergibt) -Auto-Aufsammler...



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.