Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vermietete Inhaltersteller auf 3k Seite + auf Zeit[S] E*Gold

Discussion on Vermietete Inhaltersteller auf 3k Seite + auf Zeit[S] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Vermietete Inhaltersteller auf 3k Seite + auf Zeit[S] E*Gold

Ja... ich würde euch zum Inhaltersteller auf einer 3k+ Seite von mir machen.

Ihr könnt dort 2x am Tag etwas posten...wird dies nicht eingehalten, wird der betroffene sofort entfernt, ohne Elite Gold zurück zubekommen.

Was ich dort Postet ist egal, allerdings keine Frauenbilder etc. "Wie geil findet ihr die" oder "Wie viele likes hat dieses Chick verdient". Der Post muss nach spätestens 30min von euch selber rausgenommen werden. Ich werde dies selbstverständlich auch überprüfen und sage nochmal, ein Regelverstoß führt unweigerlich zum sofortigen Rauswurf!

Die Zeiten für die beiden Post´s sind Nachmittag zwischen 15.00 und 17.30

Ich bin mal gespannt wie dieses Projekt läuft.

Preise sind verhandelbar, lasse mich dort von euch mal bissel überraschen. (Link zu der Seite gibs in Skype, allerdings bei interesse ersteinmal hier rein schreiben!)

lg

nava
navaroilopo is offline  
Old 07/04/2012, 19:15   #2

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Push<3
navaroilopo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] DO Feuerwerke/RSB/UBR/etc zu jeder Zeit [S] e*gold
10/28/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies
Ihr wollt jagen gehen, habt aber kein RSB mehr? Keine Lust bis zur nächsten MHH zu warten für gute Hellstorms? EMPs jetzt und sofort? Dann seid ihr richtig bei mir! Kontakt: broom- (Skype) ; PN hier -- So geht´s: 1.) Ihr gebt mir eure Wünsche und euer USER/PW durch. 2.) Ich kaufe euch das gewünschte mit eurem URI (müsst ihr schon haben) 3.) Ich melde Vollzug / Ihr prüfts nach
Friebie.de Eine Seite die es ermöglicht Psc"s etc in kurzer zeit zu erlangen!
01/10/2011 - Off Topic - 9 Replies
Was ist *********? ********* ist ein Prämiennetzwerk. Prämiennetzwerke erfreuen sich in den letzten Jahren immer höherer beliebtheit. Und auch wenn man meinen könnte man bekommt etwas geschenkt, ist dies ein Trugschluss. Seiten wie fribi finanzieren sich durch die Neukundenwerbung. Man erarbeitet sic durch das wahrnehmen von Angeboten und das werben von Freunden Punkte, und diese Punkte kann man dan gegen eine Prämie eintauschen. Wie funktioniert *********?
Schnelles Gold, wenig Zeit?
07/12/2010 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Nabend RoM Spieler, ich werde euch heute mal sagen, wie ihr schnell 100-500k Gold machen könnt wenn ihr sie dringend braucht. Also ihr müsst min Level 10 sein. Ihr farmt 15-20 Minuten lang Zinn und Rote Beete da solltet ihr schon von beiden Sorten ca 100-150 Stück haben. Sucht euch einen Spieler der diese Materialien braucht.



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.