Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Bildbearbeitung(Haare) [B] 1 E*gold

Discussion on [S]Bildbearbeitung(Haare) [B] 1 E*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 605
Received Thanks: 50
[S]Bildbearbeitung(Haare) [B] 1 E*gold

Oben steht alles.


Skype -> florian.schaurhofer
B6ooyLP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S: Bildbearbeitung [B]90e*gold
12/06/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Illegal Trade.
[S]Bildbearbeitung[B]E*Gold
07/26/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche jemanden, der mir ein Bild wie folgt bearbeitet: -Den Typen ausschneiden -Meinen Namen in wißer Schrift und schönem Font auf den Bauch setzten -transparenter Hintergrund -Größe 140x140 Bild: http://media.giantbomb.com/uploads/11/117989/1645 734-bit_trip_series_super.png
[S]Bildbearbeitung [B]e*gold
06/07/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir eine schwarz-weiß Skizze etwas verschönern kann (Farbe reinbringen) und einen Schriftzug draufmachen kann ;). Soll halt profesionell aussehen. Das ganze dann noch in zwei verschiedenen Formaten & blabla :'D. Bei Interesse per PN/Profilnachricht oder hier im Thread melden. Wäre mir auch so 70+ e*g wert. lg
e* Gold für Bildbearbeitung
12/10/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich arbeite in echt als Bildbearbeiter und möchte meine Dienste anbieten d.h. nicht das ich es umsonst mache. Also ich kann jedes Bild bearbeiten egal was das ihr euch vor euren freunden cool machen könnt, Zensierte Bilder endzensieren ... Also ich kann alles machen egal wo egal was... Dafür möchte ich E* Gold ganz wenig 1 Bild Bearbeiten: Kleine verendärungen = 3-5 e* Gold



All times are GMT +2. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.