Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programmier Service By WeeDii.

Discussion on Programmier Service By WeeDii. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Programmier Service By WeeDii.

Hallo,Leute ich Kann euch Fast alles Programmieren

Deswegen Biete ich meinen Service an

Ihr Schreibt Mir eine Pn Was Haben wollt und den Preis Darunter

Ich Schreibe euch Back ob Das Möglich ist ect.

Auf Anfrage auch Skype Ady
WeeDii is offline  
Old 06/30/2012, 18:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Hildeus's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 110/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,532
Received Thanks: 130
Hast du irgendwelche Referenzen? Also Programme die du schoneinmal programmiert hast?
Hildeus is offline  
Old 06/30/2012, 18:36   #3 Trade Status: Unverified(?)
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Die Programmier Sprache würde mich interessieren.
Wäre es AutoIt wäre stark Interessiert.
Lumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Programmier-Service
08/10/2013 - Nostale Trading - 14 Replies
Hi, wie im Titel zu entnehmen ist, biete ich einen Programmier Service an. Das ganze ist jedoch kein allgemeiner Programmier Service sondern nur speziell auf NosTale bezogen. Der Preis richtet sich je nach Tool und Aufwand. Ich stelle 1 Monat lang Updates zur Verfügung! Jedegliche Anfragen von Tools & Preisen bitte nur per PN!
[B]Programmier Service
05/30/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi Ich bin Hobbyprogrammierer und Programmiere unter dem Namen DoomStyler. Ich wollte mich mal hier für kleine Programme bereitstellen. Ich verlange nicht viel für ein kleines Programm 5 bis 10 E*G ist es Maximum. Das wird dann abgesprochen. Meldet euch hier im Thread oder per PN ;) Beispiel Programme
[B] Programmier Service [S] EGold
04/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Biete meinen Programmier Service an und suche als Gegenleistung EGold. Ich Programmiere in Visual Basic. Ich kann vieles Umsetzten geht es aber um Sachen wie Mysql und IP Changer , acc Maker habt ihr hier den Falschen! Ihr schreibt einfach euren Wunsch hier rein , und eure Grafiken , z.B das Icon und wie das Programm aufgebaut sein soll. Und darunter bitte wieviel ihr an EGold bietet. Ich gebe First , das heißt ihr bezahlt wen das Programm fertig ist.
[B]Programmier-Service [S] e*Gold
03/02/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich biete einen Programmier-Service an... Suche e*Gold... _________________________________________________ ________________ Die Übergabe findet wie Folgt statt: Du addet mich auf Skype: wargamerzockerpatrick Und schreibst mir eine Nachricht... ---> "ProgrammierService" or so...
[B]Programmier Service [S]Geld
07/10/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, Biete Programmier-Service für z.B Webseiten , Minigames , Apps ... Folgende Kenntnisse Vorhanden: => HTML/CSS => Java/Flash => PHP/SQL => C#/C++ und Pyhton => Visual Basic



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.