Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Mc Server Banner[S]e*g

Discussion on [B]Mc Server Banner[S]e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
[B]Mc Server Banner[S]e*g



Er ist ein bisschen einfach ich finde er passt zu freebuild Servern naja mindestgebot ist 10e*g.
,BrainGFX“ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Toplist Banner oder Signatur Banner
11/21/2011 - Metin2 - 2 Replies
Wie findet ihr die Toplist Banner? bzw Signatur Banner? Directupload.net - Ds8ot5ig7.gif Directupload.net - Dfcua6zwi.gif Directupload.net - Dzyna6p7w.gif wer Interesse hat kann mich in epvp pn.
[METIN2]3 BANNER ZU EINEM ANIMIERTEN GIF-BANNER MACHEN
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEy Leute, ich möchte für meinen P-Server einen Banner machen um in bei der Topliste einzutragen. Es sind 3 Bilder die die Selbe Größe haben, diese möchte ich jetzt zu so einer Art Diashow machen. Aber wie ? Ich kenne Glitterfy.com oder so aber ich will nicht das da unten was steht und das es die Größe beibehät Wie mache ich das ? P.S. Das eine Bannerbild seht ihr in meiner Sig ^^
Banner für dein Server
02/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Nichts großes. Nur ein Banner für euren Server. Datei einfach mit Photoshop öffnen und fertig. Dann müsst ihr nur die Font löschen unmd schon könnt ihr draufschrieben. Wenn ihr die Datei mit Photoshop geöffnet habt, könnt ihr die Font löschen. Und so sieht das Bild aus. http://www.pictureupload.de/originals/pictures/05 0210062717_Header.jpg



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.