Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Suche Mod ideen für CS 1.6 [B] eg

Discussion on [S] Suche Mod ideen für CS 1.6 [B] eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 07/09/2012, 18:00   #16


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
Prob is die "NPC'S" von Hl1 die sind seeehr unrealistisch und so... also die zombies und sowas, die sind doof zum killen, und mapper suchen dauert halt, die meisten wollen was dafür haben da ne map zeit in anspruch nimmt
iLogix'. is offline  
Old 07/09/2012, 18:26   #17 Trade Status: Unverified(?)

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by lmgb View Post
Dayz für Cs 1.6. Holste dir einen Mapper und der soll dir ne Map für den Mod machen wird lustig so das zombies kommen (Gibts ja aus der Hl enginge) usw...
Genau das war ja mein letzter Vorschlag.^^

Man könnte allerdings auch einen Mod machen wie der normale Zombiemod nur das man verschiedene Aliens auswählen kann aus Halflife.

Entsprechend mit verschiedenen Attributen zb ein großer hatt viel Angriff und HP allerdings ist er langsam und greift auch nur langsam an. Der Laborant mit der Headcrap ist recht schnell greift auch schnell an hatt wenig Leben und wenig Angriff. Etc. Ich denke du weist was ich meine.

Edit:

Schau dir doch erstmal auf youtube 2stunden lang paar Tutorials an dann kennst du die Grundlagen das ist recht simpel. Dann kannst du dir eine provesorische Map für den Mod zusammenstellen um den Mod zu testen und zu entbuggen. Irrelevant wie dann auf der Map das Spielvergnügen ist.
LordTourette is offline  
Old 07/09/2012, 18:30   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
lmgb's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,242
Received Thanks: 196
Aber wenn man dayz macht dann spielen das viele und du wirst bekannt wenn du es richtig dafür wirbst etc
lmgb is offline  
Old 07/09/2012, 23:10   #19


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
naja dayz hab ich keine ahnung von, noch nie gespielt noch nie nen vid von geguckt, und npcs machen wie gesagt bereitet immer probleme, und Dome zu dein neuen zombie mod, leider gibts schon zombies mods mit klassen und wo die anderes aussehen usw haben :/
iLogix'. is offline  
Old 07/09/2012, 23:20   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
|)TheCoon(|™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 74
Received Thanks: 3
Ein im Lauf

Man hat nur eine Pistole und ein Messer.
In der Pistole ist nur ein Schuss(Der Schuss muss aber töten egal welchen Körperteil mann trift).
Wenn man einen tötet bekommt man ein weiteren Schuss wenn nicht dann muss man einen Messern um ein weitern Schuss zu bekommen.
und man hat nur eine gewisse anzahl an leben zB. 3 oder 5
Wenn man ein Schuss hat aber jemanden messert bekommt man ein Schuss dazu und hat dann 2 Schüsse.
Am ende hat der gewonnen der die meisten Abschüsse hat.
|)TheCoon(|™ is offline  
Old 07/09/2012, 23:32   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
Z1337's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2012
Posts: 110
Received Thanks: 25
evt Ne art Fußball mod ?
Beide Teams Spawnen mit einer Deagle mit der sie keinen Schaden machen können
auf einem Fußball feld dort schießen sie dann gegen den ball und der muss dann ins tor kommen

oder evt was mit Combo angriffen z.b.wenn mann einen gegner sieht muss man z.b. 5 mal links drücken dann 5 mal rechts usw immer random wenn man es geschafft hat macht man z.b. 25 DMG dann ist der andere drann so etwas wie tekken
Z1337 is offline  
Old 07/10/2012, 06:26   #22


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by |)TheCoon(|™ View Post
Ein im Lauf

Man hat nur eine Pistole und ein Messer.
In der Pistole ist nur ein Schuss(Der Schuss muss aber töten egal welchen Körperteil mann trift).
Wenn man einen tötet bekommt man ein weiteren Schuss wenn nicht dann muss man einen Messern um ein weitern Schuss zu bekommen.
und man hat nur eine gewisse anzahl an leben zB. 3 oder 5
Wenn man ein Schuss hat aber jemanden messert bekommt man ein Schuss dazu und hat dann 2 Schüsse.
Am ende hat der gewonnen der die meisten Abschüsse hat.
so etwas gibt es leider schon...

KryptoholY Fussball gibts auch schon.

und das 2. weiß nicht, klingt zwar nett aber glaube nicht das das gut ankommen würde :x
iLogix'. is offline  
Old 07/10/2012, 11:21   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
lmgb's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,242
Received Thanks: 196
Kennst du WCS?(Warcraft Source)
Da gibt es ja viele Klassen was ist wenn du eine Dota Map machen lässt.
Und dann alle lol Champs nach machst oder viele so das man 100 Klassen hat die man leveln kanntürme zerstören muss Minions (Iwelche tiere ^^) die spawnen um den Turm zu tanken und dann kann man waffen kaufne die einem mehr leben geben usw. ^^
lmgb is offline  
Old 07/10/2012, 21:12   #24


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
Zum 5. mal, mit NPC'S gibts ne menge probleme was die sachen alle betrifft ...
Irgendwas Ohne NPC's am besten. :x
iLogix'. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g mfg
[Suche Ideen]
11/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche Ideen für Quests,Events und Funktionen für metin2 :) Lasst mal hören antwort >.<
Suche CSS Map ideen
06/05/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Nabend Com, Ich habe mal angefangen bei CSS zu mappen aber habe bisher nur eine Deagle map gemacht. Daher meine Frage was könnte man noch für maps bauen ? Wenn ihr was habt bitte überlegt ob sowas ein Anfänger schaffen kann :) :awesome:
[Suche]Ideen
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Epvp.Ich habe gerade son bisschen Lw und da habe ich mit mal so gedacht mache ich mal was für die Com. Nun suche ich Ideen für Serverfiles. Bitte postet Welche. Danke! (Kinderkacke wie 2010Files,2010 Client brauche ich nicht. MFG Computercrack
Ideen Suche
08/21/2009 - General Coding - 6 Replies
Huhu, suche paar ideen für sachen in C++... mir fällt grade überhaupt nix ein und will mir irgendwie die zeit vertreiben hmm :/ jemand ne idee? vllt irgend wie nen server oder sonst was :P



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.