Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(b) 5 Eegold für jemanden der mir die facebook app installation erklärt

Discussion on (b) 5 Eegold für jemanden der mir die facebook app installation erklärt within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 30
Received Thanks: 1
(b) 5 Eegold für jemanden der mir die facebook app installation erklärt

hallo
ich wollte gerne eine facebook app auf meine fanpage installieren.Ich meine diese apps wie z.b wieviel steckt in dir ...oder wer oder was passt zu dir.....

also apps habe ich vorhanden
webspace mit https auch die app ist sogar schon geuploaded

nur leider komme ich nicht mehr weiter da ich nicht weis was ich unter
developer facebook anwendung angeben muss...

der jenige der mir das hilfreich erklärt erhält 5 gold


mfg......
sirmaliq is offline  
Old 06/27/2012, 17:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 30
Received Thanks: 1
push 10 eegold ......
sirmaliq is offline  
Old 06/27/2012, 22:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 30
Received Thanks: 1
push 15 eegold ......
sirmaliq is offline  
Old 06/27/2012, 23:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Bürgermeister's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,538
Received Thanks: 90
skype: nafets1995

ich installe es dir
Bürgermeister is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der Mit das Smoothen in Css erklärt [B] E*gold
12/11/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hey titel regelt. Das smootjen handelt sich Um MovieMaking in CSS Der der mir das ereklärt kiregt von mir 11eg
[Suche]Jemanden der mir bissel ueber LoL erklärt
11/16/2011 - League of Legends Trading - 7 Replies
Joo suche wen der sich gut mit LoL auskennt und mirn bissel erklärt gebe bis zu 5e*gold :p
[S] Jemanden der mir erklärt wie man plevelt
03/12/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo, suche jemand der mir ausfürhlich erklären kann wie man gut&schnell powerlevelt ? Und de rauch jetzt lvln könnte. In dem sticky blick ich nicht durch!
[Suche] Jemanden der mir FL Studio 9 erklärt
03/07/2011 - Video Art - 1 Replies
Ja ich weiss es gibt einen Guide aber den kappier ich nicht, deshalb wollte ich fragen ob mir Jemand FL per TeamViewer und Teamspeak oder Skype erklärt. Ich würde Demjenigen (falls interesse besteht) auch alle Grundlagen von Photoshop erklären, als Gegenleistung. Skype: regorik55 MFG Regorik
SUche jemanden der mri das CLient modden erklärt!!!!!
09/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hi suche jemanden der mri das Client modden erklärt ich habe versucht das glitzern selber zu modden mit gimp aber dann kam immer der Hintergrund noch ingame mit drauf das sieht so scheiße aus wie kann ich das ändern ?????



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.