Verkaufe 1 Battlefied Bad Company 2 Deluxe Edition Key! Für e*gold
Discussion on Verkaufe 1 Battlefied Bad Company 2 Deluxe Edition Key! Für e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
Verkaufe 2x Battlefield: Bad Company 2 Digital Deluxe Edition 12/10/2011 - Origin Trading - 3 Replies Hiermit verkaufe ich 2x Battlefield: Bad Company 2 Digital Deluxe Edition.
Beide Accounts wurden fast nicht bespielt, da mir das Spiel nicht gefallen hat.
Beide Accounts wurden gekauft als das Spiel veröffentlicht wurde, etwa vor einem Jahr, von daher sicher.
Für beide Accounts zusammen möchte ich eine 10€ PSC haben.
Middleman können wir weglassen, falls ihr mir doch vertraut.
P.S. schaut doch mal in meinen anderen Thread, verkaufe 2 gute Metin2 Accounts ;D
[B]Bad Company 2 Digital Deluxe Edition[S]e*gold/Psc 11/04/2011 - Origin Trading - 2 Replies Moin!
Ich verkaufe hier meinen Origin Account mit Bad Company 2 Digital Deluxe Edition!
Alle Daten sind vorhanden.
Mfg
[B]Bad Company 2 Digital Deluxe Edition[S]e*gold/Psc 10/30/2011 - Origin Trading - 0 Replies Moin!
Ich verkaufe hier meinen Origin Account mit Bad Company 2 Digital Deluxe Edition!
Alle Daten sind vorhanden und der Account ist Level 20 und hat beim Sniper und Pioneer alles freigespielt.
Mfg
Verkaufe Battlefield Company 2 Deluxe Edition Account 02/05/2011 - Origin Trading - 0 Replies Huhu
ich Verkaufe hier meinen 2 Account von battlefiel Bad Company 2 Deluxe Edition.
Auf dem Account wurde zwar schon gespielt aber nicht viel ud die Profile kann man Löschen.
Warum ich den Account cverkaufe ganz einfach ich habe ausversehen 2 Keys gekauft.
Bei weitern Informationen geht auf EA und Informiert euch da nochmal genau.
Nun ich suche eigendlich alles aber ihr könnt ja erstmal bieten bin für alles offen.
Screens gibts per PN