Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Homepage und Werbung Geld verdienen (rechtliche Fragen usw) [B]E*Gold

Discussion on Mit Homepage und Werbung Geld verdienen (rechtliche Fragen usw) [B]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 708
Received Thanks: 31
Mit Homepage und Werbung Geld verdienen (rechtliche Fragen usw) [B]E*Gold

Hallo.

Das ist meine Homepage.
Nun möchte ich dort Werbung schalten und damit Geld verdienen.

Habe aber noch einige Fragen:
1.Welchen Anbieter für Werbung empfehlt ihr mir?
2.Was muss alles in das Impressum der Seite rein?
3.Ab wann muss ich ein Gewerbe anmelden und Steuern zahlen?
4.Brauche ich so einen Haftungsausschluss?
5.Was muss ich noch so beachten?

Zahle für hilfreiche Antworten mein restliches E*Gold!
bytekiller234 is offline  
Old 06/26/2012, 22:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
Also zu aller aller erst brauchst du Besucher! Wenn du keine Besucher hast, wirst du keinen Cent verdienen.

1.) Ich habe selber noch keinen Anbieter getestet, habe aber durch eigene Kunden und das Internet ein paar Erfahrungen: Ein Anbieter ist Google Ads. Da bekommst du dann immer dafür Geld, dass jemand auf die Werbung klickt. Ein weiteren Anbieter ist Sponsor Ads. Da bekommste Geld dafür, dass die Werbung nur angezeigt wurde. Dafür aber natürlich viel weniger. Die Summe macht das Geld

2.) Da kann ich mich dann schon ein bischen mehr aus Das muss alles in dein Impressum:

- Anschrift, Telefon und ggf. Faxnummer
- Nummer der Registereintragung
- Angabe des Registergerichts
- Umsatzsteuer-Identnummer
- eMail-Adresse
- Angaben zum Umgang mit personenbezogenen Daten

Und noch ganz wichtig: Das Impressum muss von jeder Seite aus erreichbar sein!!

5.) Um die ganzen Anbieter nutzen zu können, muss man meistens ein Mindestalter von 18 Jahren haben. Da würde ich aufpassen, denn wenn du dich da anmeldest, ohne die Geschäftsbedingungen zu erfüllen (in diesem Fall nicht alt genug), kann man dir ohne weiteres die Auszahlung verweigern und die Partnerschaft kündigen.
Außerdem solltest du auch darauf achten, dass du die Regeln bezüglich der Platzierung einhälst! Fast alle Werbepartner geben Regeln für die Platzierung der Werbung vor, so dass der Besucher z.B. nicht ausversehen darauf klicken kann, nicht gezwungen wird (um weiterzukommen) etc. Das handhabt jeder Anbieter anders, aber das wird dir sicherlich auch schon bei der Registrierung gesagt.

Hier habe ich noch einen sehr hilfreichen Link für dich:
Dies ist ein Blog, der darauf ausgerichtet ist, damit Geld zu verdienen. Der Betreiber dokumentiert dabei seinen ganzen Umsatz, schreibt Testbreicht zu Werbepartnern, die er auch selber nutzt, gibt auch z.B. Tipps zur Platzierung der Werbung (die auf umfangreichen Eigentests bestehen) und noch viel mehr! Das könnte dir sicherlich sehr weiter helfen!

Viel Erfolg!
tayfe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 22:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 708
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by tayfe View Post
Also zu aller aller erst brauchst du Besucher! Wenn du keine Besucher hast, wirst du keinen Cent verdienen.

1.) Ich habe selber noch keinen Anbieter getestet, habe aber durch eigene Kunden und das Internet ein paar Erfahrungen: Ein Anbieter ist Google Ads. Da bekommst du dann immer dafür Geld, dass jemand auf die Werbung klickt. Ein weiteren Anbieter ist Sponsor Ads. Da bekommste Geld dafür, dass die Werbung nur angezeigt wurde. Dafür aber natürlich viel weniger. Die Summe macht das Geld

2.) Da kann ich mich dann schon ein bischen mehr aus Das muss alles in dein Impressum:

- Anschrift, Telefon und ggf. Faxnummer
- Nummer der Registereintragung
- Angabe des Registergerichts
- Umsatzsteuer-Identnummer
- eMail-Adresse
- Angaben zum Umgang mit personenbezogenen Daten

Und noch ganz wichtig: Das Impressum muss von jeder Seite aus erreichbar sein!!

5.) Um die ganzen Anbieter nutzen zu können, muss man meistens ein Mindestalter von 18 Jahren haben. Da würde ich aufpassen, denn wenn du dich da anmeldest, ohne die Geschäftsbedingungen zu erfüllen (in diesem Fall nicht alt genug), kann man dir ohne weiteres die Auszahlung verweigern und die Partnerschaft kündigen.
Außerdem solltest du auch darauf achten, dass du die Regeln bezüglich der Platzierung einhälst! Fast alle Werbepartner geben Regeln für die Platzierung der Werbung vor, so dass der Besucher z.B. nicht ausversehen darauf klicken kann, nicht gezwungen wird (um weiterzukommen) etc. Das handhabt jeder Anbieter anders, aber das wird dir sicherlich auch schon bei der Registrierung gesagt.

Hier habe ich noch einen sehr hilfreichen Link für dich:
Dies ist ein Blog, der darauf ausgerichtet ist, damit Geld zu verdienen. Der Betreiber dokumentiert dabei seinen ganzen Umsatz, schreibt Testbreicht zu Werbepartnern, die er auch selber nutzt, gibt auch z.B. Tipps zur Platzierung der Werbung (die auf umfangreichen Eigentests bestehen) und noch viel mehr! Das könnte dir sicherlich sehr weiter helfen!

Viel Erfolg!

Danke für die ausführliche Antwort!
Besucher und Traffic sind kein Problem, da ich eine sehr große Facebook Fanseite habe.

Aber was sind diese Dinge:
- Nummer der Registereintragung
- Angabe des Registergerichts
- Umsatzsteuer-Identnummer
?

Und ab wann brauche ich ein Gewerbe?
bytekiller234 is offline  
Old 06/27/2012, 18:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 708
Received Thanks: 31
Push.
bytekiller234 is offline  
Old 06/27/2012, 18:33   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
Umsatzsteuernummer ist nur für ein gewerbe, ich glaub das du bei jedem cent den du da verdienen willst ein gewerbe brauchst.
iLogix'. is offline  
Old 06/27/2012, 21:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 708
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by iLogix'. View Post
Umsatzsteuernummer ist nur für ein gewerbe, ich glaub das du bei jedem cent den du da verdienen willst ein gewerbe brauchst.
Auch wenn es nicht viel Geld ist? ;o
bytekiller234 is offline  
Old 06/28/2012, 13:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 708
Received Thanks: 31
Push.
bytekiller234 is offline  
Old 06/28/2012, 17:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 708
Received Thanks: 31
Push.
bytekiller234 is offline  
Old 06/29/2012, 13:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 708
Received Thanks: 31
Push.
bytekiller234 is offline  
Old 06/29/2012, 13:46   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 241
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 1,301
ja.
€clips3 is offline  
Old 06/29/2012, 13:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 708
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post
ja.
Ja?
bytekiller234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rechtliche Frage zu Werbung auf Homepage [B]E*Gold
03/30/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich habe eine Homepage und möchte da nun Werbung draufmachen, um Geld zu verdienen. Was muss ich nun beachten? Wann muss ich ein Gewerbe anmelden? Wann muss ich ein Impressum hinzufügen? Zahle dafür 1 E*Gold.
Geld verdienen durch Werbung auf Homepage?
11/01/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo da meine Homepage inzwischen sehr viele Anhänger gefunden hat, möchte ich dadurch natürlich Profetieren :awesome: Kennt ihr Seiten wo man auf seine eigene Hompage Werbung posten kann und dadurch durch Pro-Klick/0,20 Cent oderso verdient? Oder einfach nur auf seine Homepage posten für 1 Monate und dadurch Monatlich bezahlz wird? Wäre echt Klasse! :) Hoffentlich passt das Thema auch hier rein. Danke im Vorraus.
Werbung Geld Verdienen
05/30/2010 - Main - 3 Replies
Hallo ich suche für meine Hp und Forum werbung wo ich geld verdienen kann ca 5 euro pro monat oder so



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.